Gibt es, jetzt wo mit bootmod3 das DME geflashed werden kann, eigentlich noch einen Grund um trotzdem so einen Racechip einzubauen?
Beiträge von uga6
-
-
Ich habe schon seit Monaten Probleme die integrierte Spotify App zum laufen zu kriegen. Leider auch keine Lösung gefunden. Klappt gefühlt in ca. 30% der Fälle. Ganz perfekt war es ja noch nie, aber da war die Erfolgsquote doch >95%. Früher half es jeweils die Spotify App auf dem iPhone abzuschiessen oder das Kabel raus und wieder rein. Mittlerweile hilft aber auch das nicht mehr...
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit bootmod3?
-
Hallo,
weiss jemand was es so für Möglichkeiten gibt, den 328i per OBD zu tunen? Idealerweise ein Anbieter, der auch die Hardware mitgibt, um es wieder auf Original zurückzusetzen. Bei meiner Recherche bin ich nur auf einen Anbieter im Nordosten von Deutschland gekommen. Ich bräuchte aber einen Anbieter nahe der Schweizer Grenze oder auch in der Schweiz selbst.
Danke für Hinweis!
-
Die Unlimited hatte ich noch keine 2 Jahre drin..
-
Ich habe heute die Nightbreaker Laser D1S eingebaut. Bisher hatte ich die Nightbreaker Unlimited drin. Bin positiv überrascht, dass der Unterschied deutlich erkennbar ist. Das Licht ist heller und regelmässiger. Der Farbton ist zudem etwas weisser wie bei den Unlimited.
-
DonKazik: hast du auch diese beiden Arten Leuchten im Kofferraum? Habe kurz die Abdeckung weggenommen, sehen nicht so aus wie deine von ebay... Ich hätte auch gerne etwas mehr Licht im Kofferraum
-
Ich habe das M Paket und das Lichtpaket. Und es wird definitiv gedimmt, sobald ich die Türe öffne. Ob die Leseleuchte an ist, da müsste ich mich einmal darauf achten.
-
Habe zwar keine Lösung, aber was mir aufgefallen ist: wenn man das Auto aufschliesst, ist die Innenraumbeleuchtung relativ hell. Sobald man jedoch die Türe aufmacht, dimmt es runter.
Evtl. weiss jemand, ob und wie codiert werden kann, dass die Beleuchtung nicht runterdimmt?
-
Und wo findet man die?