Beiträge von Icy

Hast du dann auch gleich die Klimablende auf die beleuchtete vom LCI umgebaut?

Aso verstehe. Der Port ist schon belegt aber mit dem Snapin. Das heißt ich muss zuerst das Wirelessteil einbauen und dann kann ich den USB benutzen.

Hast du das Wireless Snapin auch selber eingebaut? Hab mir im Internet schon ein Video dazu angesehen. Da sieht das eigentlich recht einfach aus. Aber die zerlegen halt schon viel (sogar die Lüftung wird ausgebaut). Ich hab jetzt nicht so viel Erfahrung mit Autos zerlegen, und weiß halt jetzt nicht ob ich mich da drüber trau.

Aber auf jeden Fall danke für die Info.

Was hast du da alles zerlegen müssen? Hast du die Headunit auch ausgebaut oder kann man das im Eingebauten zustand anschließen?

Hallo!

Hast du ev. ein paar Fotos von dem Umbau gemacht? Eine USB Schnittstelle vorne würde mich auch interessieren. Ich denke ich bräuchte sie auch in Leder. Das Kabel hast du ja schon geschrieben, wäre die Teilenummer 61119251703. Aber was für eine Blende bräuchte ich da? Wo wäre dann dieser Anschluss genau, und wo schliesse ich das Kabel für den Port an?

Ich weiß viele viele Fragen...

Danke
    Icy

Es ist ein Baujahr 2014. Umgebaut glaub ich nicht. Der Vorbesitzer dürfte einfach Vollausstattung bestellt haben.

Wie kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Bzw. wo zeigt er den Fehler normalerweise an?

Danke