Danke für die Reaktionen.
meinen vorgehende Fahrzeugen haben das immer automatisch gemacht, wurde synchronisiert mittels UKW Radio Signal.
Werde in 6 Monate noch mals versuchen
Danke für die Reaktionen.
meinen vorgehende Fahrzeugen haben das immer automatisch gemacht, wurde synchronisiert mittels UKW Radio Signal.
Werde in 6 Monate noch mals versuchen
Hallo, mein Uhr stellt sich nicht automatisch um.
In Einstellungen ist die Option automatisch einstellen ausgeblendet.
Habe es auch mit Kontakt ein versucht, aber die Einstellung bleibt ausgeblendet
Gruß Rob
1978 Citroën GSA neu gekauft.
5 Minuten vor Ladenschluss bestellt, Welcher Farbe, wann lieferbar, wieviel Rabatt.
Verkäufer bekam fast einen Herzinfarkt, hätte noch niemals so schnell. einen Fahrzeug verkauft
Am Arsch der Welt gibt's nur einen 2 Mb Verbindung ....
Nach 23 Stunden download endlich auf 32 Gb Stick kopiert, jetzt noch installieren.
Bei Hochtöner werden Weichen mitgeliefert, sind im Kabel verbaut.
Italo, lass die Finger davon. Wann du nicht weißt was einen Filter ist, oder wie diese eingebaut werden muss, lass es machen.
Filter, wie den Namen sagt, lässt alle Töne oberhalb bass Bereich durch, damit die mitteltoner keine Bässe verarbeiten muss.
wann du die Hochtöner richtig anschaut siehst du in die plus Leitung auch einen Filter damit nur die hohe töne verarbeitet werden.
Hochtoner kann man an die mittel Toner anschließen und dann sollte es funktionieren falls schlechte Sound noch ein Filter vor den mittel Toner montieren ist viel hier über geschrieben