Danke Staati, habe ich direkt übersehen.
Gruß
Danke Staati, habe ich direkt übersehen.
Gruß
Guten Morgen,
habe ich eine Chance die M-Felgen M172 vom E60 auf dem F31 zu fahren?
Abmaße wären folgende und Montage anderer Reifendimensionen vorausgesetzt:
M172 VA 8,5 x 19 ET 18 auf 245/ 35/ R19
M172 HA 9,5 x 19 ET 32 auf 275/ 30/ R19
Beste Grüße
Ja das finde ich auch, jedoch ist das Fahrzeug an sich interessant und ich würde ihn mir gerne ansehen und mit einer realistischen Preisvorstellung in die Verhandlungen gehen.
Guten Abend Freunde des R6ers,
was sagt ihr zu folgenden Fahrzeug?
Stoßstange wurde nach Rempler nachlackiert. Das Fahrzeug steht ja soweit gut da und ist auch gut ausgestattet,
hat jedoch schon 48tkm auf dem Tacho.
Findet ihr den Preis angemessen oder wie werden diese Fahrzeuge realistisch gehandelt?
Was zahlt einen der Händler dafür?
Gruß
Vielen Dank erstmal für die Meinung, das hat mir aufjedenfall geholfen die Situationen für mich noch einmal zu reflektieren.
Ich werde mir jetzt erstmal ein Liste mit den relevanten Ausstattungsdetails anfertigen und dann wahrscheinlich ewig warten müssen bis etwas geeignetes kommt.
Ich denke ich bin mit dem M-Paket am besten beraten, die Optik ist auch die weitaus gefälligere.
Wie schätzt ihr den Preis vom obigen 330d mit M-Paket ein? Ist der gut?
Der hier gehört zum Portfolio des nächsten freundlichen, trotz der 55tkm noch 33k. Geht da noch etwas oder sind aus euren Erfahrungen heraus die Preise recht starr beim Händler?
Generell bin ich in Sachen Ausstattung recht offen und gutmütig, habe aber Tendenzen zum sportlichen. Am liebsten mit M-Paket.
Was mir momentan am meisten schwer fällt, ist das Einschätzen der angebotenen Fahrzeuge und deren Marktwert.
Bedeutet Sport Line auch gleichzeitig Sportfahrwerk?
Danke für eure Eindrücke, also sind die Unterschiede nicht gravierend respektive gibt es keine Einwände gegen den pre LCI?
Wie ist der Reifenverschleiss beim xDrive? Nahezu 50/50 auf jeder Achse oder wie verteilt sich die Kraft im normalen Betriebszustand?
Beste Grüße
Hallo werte Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und mache mit ein wenig Bauchschmerzen, aufgrund von vielen anderen Threads zum 330d, einen neuen Thread zur Kaufberatung auf.
Nach dem mein Seat Leon FR langsam zu klein und zu alt wird steht eine Neuanschaffung an. Da ich den Platz für Hobby und Familie benötige viel meine bevorzugte Wahl auf einen F31 330d Touring
Nun habe ich noch einige Fragen zum Modell respektive bin ich auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen und ich hoffe das ihr mich da ein wenig erleuchten könnt:
Ich hatte mir als persönliches Budget um die 30-32k€ gesetzt und wollte max. 50tkm auf dem Tachometer stehen haben. Ich fahre ca. 25tkm im Jahr, überwiegend Überland.
Falls ihr noch Fragen an mich habt, immer her damit! Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr!
Benjamin