Was macht Ihr mit so viel Rohr an kleinem Motor?
Die Optik verbessern, weil das eine Röhrchen am 20d schaut einfach ......... aus.
Was macht Ihr mit so viel Rohr an kleinem Motor?
Die Optik verbessern, weil das eine Röhrchen am 20d schaut einfach ......... aus.
Schau mal hier:
http://www.ebay.at/itm/2x-MTEC…c7ce7a:g:kwYAAOSwll1W0Ud9
Super, danke!!!
Ich habe gerade diese NSW Lampen gefunden:
http://www.avaxo.de/halogen-le…ta-super-white-h8-35-watt
Jedoch wären mir die MTEC lieber, da viele diese eingebaut haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
ich habe mir gerade 17 Seiten im Schnelldurchlauf durchgelesen, viele erwähnen die MTEC Super White H8.
H11 kommt für mich nicht in Frage, da ich nichts basteln will und die LED NSW sind mir persönlich zu teuer.
Leider finde ich keine H8 Lampen von MTEC im Netz oder bin zu blöd dafür. Gibt es alternativen zu MTEC??
Falls mir jemand einen Link reinstellen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür!
Gruß
Ich hab es nicht selber gemacht
War beim Karosseriebauer / Lackierer meines Vertrauens, welcher auch ein guter Bekannter ist. Dort wurde gemeint, dass es mit ner (Karosserie-)Druckluftsäge geschnitten wird. Was dann noch gemacht wurde (Feinarbeit, ggf. etwas schleifen) kann ich dir nicht sagen. Da ich den eben gut kenne, hab ich keinen horrenden Preis bezahlt, somit musste ich da nicht lang überlegen diese Arbeit auswärts zu geben
Dann viel Glück dabei
Cool und Danke für die Antwort.
Ich werde mich auch, sobald ich die Blende bekomme, an einen bekannten Lackierer wenden, selbst Greif ich da nichts an! Jedoch mach ich mir gedanken darüber, ob der Auschnitt auch sauber gelingt, sodass es für mich auch OK ist ... bin da ziemlich zimperlich aber ich glaube, dass es klappen wird. Das Rohr abflexen und die Plastik-Abdeckung, die leicht bearbeitet gehört, sollten kein Problem werden.
Ausschnitt, M Performance Endrohrblende + drüber gesteckte schwarze Blenden sind nun fertig. Passt 1A
Besten Dank an den User haraldg für den Tipp mit den schwarzen Blenden
Schaut gut aus!!
Mit was für einem Werkzeug hast du den Ausschnitt bearbeitet? Der Schnitt schaut sehr sauber aus!
Meine Blende sollte auch bald ankommen und dann folgt der Einbau, hoffentlich ohne Probleme.
Cool d.h. bis Freitag sollte die Blende ankommen.
Bin schon gespannt auf die Optik im eingebautem Zustand.
DANKE nochmals!
Ich habe bei meinem F30 die Scheiben nachträglich folieren lassen und die Punkte waren auch sichtbar nach der Folierung.
Meines Wissens ist eine Folierung ohne sichtbare Pünktchen am Rand nicht möglich, unabhängig vom Tönungsgrad der Folie.
Sieht nicht aus wie ab Werk, aber wirklich störend find ich es jetzt auch nicht.
So, ich bin jetzt auch im Forum angemeldet und aktiv.
Freu mich schon auf die Endrohblenden .. bei mir werden es 2x60mm damit ich die schwarzen Blenden vom Sport Line draufstecken kann.
Gruß Darko