Gibt's das auch für vorhandene Kamera?
Dann nur die Anpassung der Tempomatgeschwindigkeit
Beiträge von morris
-
-
Das könnte sein.
Hatte sowas schon vermutet:
Kann man da dran und das festkleben oder so?Es klackert richtig im Knauf selbst.
Ziemlich nervig auf der Autobahn und war erst schwer zu orten - muss man schon das Ohr dran haltenGruß
Morris -
Hi!
Der Schaltknauf meines 3ers klappert - ziemlich nervig!
Hat das jemand schon mal gehabt?
Möchte den Knauf natürlich tauschen. Ist ein 6Gang mit "M-Logo". Schwarzes Leder mit silbernem Ring unten.
Kann mir jemand dafür eine Teilenummer geben?Besten Dank!
Gruß
Morris -
-
Hm das klappt bei mir problemlos...
Ich starte dazu dann aber im Auto die Napster-App. Setzt mWn die ConnectedDrive-App auf dem iPhone voraus.Deutlich einfacher geht es mit der Apple Musik-App.
Daher habe ich nun auch von Napster zu Apple Music gewechselt. Leider kann man die Playlisten nicht mitnehmen -
Überlege in meinem F31 gerade was ich nachrüste.
Es soll auf jeden Fall das Eton 3-Wege System rein kommen.
HT und MT sollen über Weiche getrennt sein. Möchte ungern Kabel bis in die Türen legen.Bei der Stufe bin ich mir noch unsicher.
Der CarHiFi-Store Bünde bietet ja beispielsweise das komplette Eton-System mit DSP an, welches fertig eingemessen ist.Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bei der Eton-Stufe "nur" über die Software die Parameter ändern.
Sehe ich, wenn ich nach eigenem Geschmack nachbessern will, was voreingestellt ist? Oder fang ich auf der grünen Wiese an?Wenn ich spontan etwas mehr Tiefton, Hochton oder Mittelton haben will, müsste ich mir bei der Fahrt ja über die Treble- und Bass -einstellung vom Navi helfen... Das gefällt mir nicht so gut...
Hat der F31 (Standard Lautsprechersystem) eigentlich hinten Lautsprecher?
Gruß
Morris -
Die Weiche ist doch einfach nur in der Zuleitung zum Hochtöner
Sieht man hier auch
https://www.carhifi-store-buen…n-bmw-3er-f3x-b-100-w-kit -
Ist doch mWn nur eine Kabelweiche.
Gibt auf jeden Fall zu Hauf Videos bei YT wo der Verbau gezeigt wird - auch mit Weiche. -
Hallo zusammen!
Ich möchte bei meinem 3er (Bj. 2013) die Navigationssoftware (Navi Professional) aktualisieren.
Ich brauche die Karten für Europa komplett.Da gibt es ja verschiedene Karten (2017-1, 2017-1 Evo,...)
Welches ist das richtige?Lohnt aktuell ein Kartenupdate oder kommt zeitnah schon wieder ein neues Update?
Ich habe gesehen, dass es einen einfachen Aktivierungscode gibt und einen 2-jährigen.
Verstehe ich es richtig, dass ich innerhalb der zwei Jahre immer wieder die aktuellen Karten installieren kann und den gleichen Schlüssel verwenden?
Ist es dabei egal, woher die Karten stammen (USB/DVD)? Oder hängen Freischaltcode und Software irgendwie zusammen?Wie funktioniert das denn mit dem Freischaltcode? Verbindet sich das Fahrzeug irgendwie mit BMW oder ist das eher so wie bei Windows Software früher, wo einfach nur von der Software eine Seriennummer geprüft wurde - ohne Kontakt zu irgendeinem Server?
Macht es Sinn, das Update für 99€ bei bmw-ConnectedDrive.de zu kaufen? Oder lieber bei baum etc?
Da steht aber etwas von Laufzeit 24 Monate?Danke Euch!
Gruß
Morris -
Ah ok! Also einfacher als gedacht.
Was auch komisch ist... immer wenn das iPhone per Kabel verbunden war, muss ich danach händisch BT-Audio aktivieren (Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Bluetooth-Gerät Konfigurieren).
Ist das normal?
Gruß
Morris