Habe ein Professional Navi aus 2013.
Müsste demnach NEXT sein?
Darauf kann ich nicht mehr die aktuellen Karten von Ost und West parallel installieren?
Beiträge von morris
-
-
Kann man demnach West und Ost nicht mehr parallel installieren!?
Also ganz Europa ist nicht mehr verfügbar? -
Perfekt - danke Euch!
Wie ist denn die Meinung zur „Brink“ Kupplung? Hat die jemand?
-
Hat jemand die abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalen in Kombination mit dem M-Paket nachgerüstet?
-
Auch bei NICHT-BMW Kupplungen?
Es gibt also keine Klappe etc, die einen Ausschnitt verdeckt? So ist es ja bei einigen Fahrzeugen anderer Hersteller umgesetzt (kenne es beim F31 persönlich gar nicht)
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen F31 mit M-Paket und würde an dem gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten.
Muss ich dafür einen Ausschnitt an der Stoßstange vornehmen? Oder passt das?
Gruß
Morris -
Mal als Verständnisfrage... Wenn ich den Elektrischen Nachrüstsatz für die elektrische Kupplung kaufe (bspw: 71 60 2 296 995) und dazu einen gebrauchten Schlossträger mit der Kupplung dran... fehlt dann noch was, oder ist das alles, was für die Nachrüstung benötigt wird (+ Codieren)?
Gruß
Morris -
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der EBA für den nicht-LCI (Baujahr 2013).
Besten Dank!
-
Hallo,
man liest ja im Zusammenhang mit dem N47-Motor eine Menge zur Steuerkette.
Mir sind selbst 3 Fälle aus dem Bekanntenkreis bekannt:
- 120d (Baujahr 2008) Steuerkette gerissen, Motorschaden
- 118d (Baujahr 2008) Steuerkette von BMW getauscht (Kulanz)
- 120d (Baujahr 2011) Steuerkette von BMW getauscht (Kulanz)Ist jemandem denn auch ein Fall bekannt, bei dem die Kette in einem F30-Modell gerissen ist?
Davon habe ich bisher noch nicht gelesen...Meiner macht aktuell Geräusche - wenn das aber nur ein akustisches Problem ist, komm ich gut damit klar.
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, CarPlay im F30 (Baujahr 2013) zu nutzen.
Navi Prof. Version ID4 ist vorhanden.
Ein Upgrade auf ID5/ID6 möchte ich (aus verschiedenen Gründen) nicht.
Ich suche eine Alternative, wie ich kabellos eine ordentliche Navigation mit Verkehrssituation (Apple Karten etc) auf das Display bekomme und auch kabellos sauber Apple-Music bedienen kann (und damit meine ich nicht nur Titel vor/zurück).
CarPlay sollte beides hervorragend lösen.Ich habe bereits einige Umsetzungen gesehen (Apple TV und iPhone per Screenmirroring anbinden, CarPlay-Modul (benötigt Kabel), ....).
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten - wäre super, wenn die hier zusammengetragen und diskutiert werden könnten.Gruß
Morris