Da ich Abbiegelicht hab - am Besten per Lastwiderstand anklemmen?
Beiträge von morris
-
-
Hallo zusammen!
Bei Leebmann ist aufgeführt, dass die LED-Nebelscheinwerfer nicht beim M-Paket passen...?
Ist das so?
Was passt denn da nicht?Gruß
Morris -
Nur sollte man sich die manuelle Entschärfung per Schlüssel herauscodieren lassen sodass die DWA sich ausschließlich per Fernbedienung entschärfen lässt.
Das funktioniert?
Habe ich bisher nicht in den Codierungslisten gefunden -
Hi!
Also ist die originale Alarmanlage gar nicht schlecht, so lange man auf GPS-Ortung und SMS-Benachrichtigung verzichtet?
Grüß
Morris -
Ja.... das ist ja alles klar
Mir geht es wirklich um Erfahrungen mit der originalen DWA.
Und ob diese deaktiviert werden kann. -
Hallo zusammen!
Auf Grund der Vielzahl von Diebstählen, habe ich über die Nachrüstung einer Alarmanlage nachgedacht.
Die Originale ist ja mittels Nachrüstsatz relativ kostengünstig nachzurüsten (vor allem wenn man es selber macht).
Zumal Innenraumsensoren usw bis auf die Codierung plug'n'play passen.Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt...
Wenn die losgeht, ist es vermutlich sowieso zu spät und das Auto wurde schon geöffnet.
Jedoch erhoffe ich mir, dass das die Diebe in die Flucht schlägt und Navi und Lenkrad an ihrem Platz bleiben - das Auto also noch fahrbereit ist.
Speziell im Ausland möchte ich es vermeiden, ohne Lenkrad da zu stehen...Wie sind Eure Erfahrungen?
Lohnt die Nachrüstung?
Lässt sich die Alarmanlage für Diebe kurzfristig deaktivieren?
Wurde jemandem vll sogar das Navi etc trotz originaler und scharfgeschalteter Alarmanlage geklaut?Mir ist klar, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt.
Ich möchte nur möglichst dafür sorgen, dass der Schaden überblickbar bleibt und die Jungs nicht noch mal wieder kommen, wenn alles in Stand gesetzt wurde...Danke für Eure Erfahrungen!
Gruß
Morris -
-
Dieser Nachrüstsatz von BMW scheint ja recht günstig zu sein
65 75 2 448 362https://www.leebmann24.de/bmw-…m-f85-x6-f16-x6m-f86.html
Mit Innenraumüberwachung...
Für den Preis doch gar nicht schlecht, oder?
-
Frage ist nur, was die Alarmanlagen bringen.
Denn ein Einbruchsversuch, bei dem nichts geklaut wird, wird nur von der Vollkasko übernommen.
Ein Diebstahl mit allen Schäden von der Teilkasko.Vorteil bei der Alarmanlage ist meiner Meinung nach nur, dass das Fahrzeug nicht erneut ins Ziel der Diebe gelangt.
Oder übersehe ich etwas?
-
Und du denkst bei BMW sind die Schrauben billiger?Dein BMW-Händler soll die Halter wegmachen und die Kennzeichen normal hinschrauben - ganz einfach
Ne sind sicher nicht günstiger. Aber gleich die passenden
Also die Kennzeichen bekomme ich grad noch selbst angeschraubt
Habe den auch wo anders gekauft - da ist die Hilfsbereitschaft eventuell eingeschränkt
ich schau gleich mal bei Leebmann nach BefestigungenKlettband und Co habe ich keine Lust drauf
Das muss nicht ab