Beiträge von Saxonia

    Hey,


    so nach langem hin und her und nachdem ich mir die Blackline Rückleuchten ausgeredet hatte, wurden nun doch welche bestellt...


    Ich hab heute wollte heute mein Auto eh in die Werkstatt geben, damit endlich mal die Stoßstange vorn lackiert werden kann und dann hat man mir kurz vor Feierabend noch eine Freude gemacht...
    Die Rückleuchten waren da... also alles ausgepackt um das Ganze zu bestaunen und dann wieder eingepackt...


    Alles zur Werkstatt und nun heißt es warten... ich vertreibe mir die Zeit derweil mit einem 750i und warte auf das Ergebnis..


    Ich bin echt gespannt, ob es sich gelohnt hat... Bilder folgen...


    VG

    @Steinadler : ja, ist zwar mit Antirutsch, aber eine Kiste lässt sich immer noch verschieben, auch wenn man etwas mehr Aufwand braucht, bzw. die Kiste auch mal etwas anheben muss. Es geht aber bei mir auch und es ist glaube ich bei der Limousine sogar noch etwas schwieriger.


    @Turbo2709 : richtig, das war auch nur der Link zu der, die ich gekauft habe... gibt´s im gleichen Shop auch für den F31. Eine wirklich Wanne ist es nicht. Die Matte lässt sich zusammenrollen und ist auch nicht so stabil wie eine Wanne. Bei meinem Leon hatte ich, von der gleichen Firma, eine Wanne. Bei der war das nicht möglich. Bei der Gummimatte kommt man so einfacher und besser an das Fach unter dem Kofferraum Teppich.


    VG

    Hey,


    ich hab seit ca. 2 Monaten die Kofferraum Matte von Azuga drin.
    Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich leicht reinigen und mit der Antirutsch Funktion ist das schon recht praktisch. Theoretisch kann man sie bei nicht Verwendung zusammenrollen.


    Für den Preis würde ich die wieder kaufen... Azuga F30


    VG,


    Raik

    Ich müsste es mal live sehen. Ich habe die Befürchtung, dass es mir zu dunkel ist.


    Die Kombination 397 in grau und Saphirschwarz habe ich schon mehrmals gesehen und es hat mir gefallen...


    Ich warte aktuell eh noch auf das Angebot... ich frag mal noch die 397 in Jetblack an... manchmal entscheidet auch der Preis ;)


    VG

    Die sehen am silbernen Touring echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch zum neuen.


    Bei meinem schwarzen wären sie mir etwas zu dunkel.


    Ich warte jetzt auf ein Angebot vom Freundlichen... der hat unserer Firma schon wirklich gute Angebote für die Winterräder gemacht.


    VG

    Guten Morgen,


    das kann ich verstehen. Für das Geld hätte ich die auch genommen.
    Wenn ich mir die M403 so ansehe, könnte ich auch schwach werden, obwohl ich keine 19" und Mischbereifung haben wollte.


    Viel Spaß mit den neuen Felgen.


    VG

    Hey,


    ja, da bin ich fast jeden Tag unterwegs... Bis jetzt habe nur noch keine gefunden, die mir wirklich zusagen. Ich will gern Felgen ohne Randsteinschaden haben. Reifen wären mir egal. Da habe ich noch welche von meinen AEZ.


    Das Angebot gestern habe ich verpasst und vorher wohl auch nicht gesehen...


    VG
    Raik

    Guten Morgen,


    ich bin auch auf der Suche nach 397 Felgen.
    Nach einem Jahr mit der AEZ Raise will ich wieder originale Felgen fahren.


    Für mich sind es auch die schönsten 18" BMW Felgen für den F3x. Und für die Größe wirken sie an dem Auto auch recht gut.


    Also wer was anzubieten hat...


    Kann jemand hier was zum Gewicht der Felge sagen?


    VG,
    Raik