Man muss wirklich aufpassen und das ganze genau auftragen, dann geht das schon..
Ist halt ideal wenn du nach 1 Saison z.B die Farbe doch nicht mehr willst
Man muss wirklich aufpassen und das ganze genau auftragen, dann geht das schon..
Ist halt ideal wenn du nach 1 Saison z.B die Farbe doch nicht mehr willst
Das klingt fast so als wäre die H&K garnicht verbaut...?
Ich würde auch mal die Ausstattung überprüfen..
Also ich würde sie auch nicht lackieren.
Würde sie auch so original lassen
Günstige Alternative um das ganze optisch mal anzuschauen wäre da wirklich die Sache mit Sprügummi oder Sprühfolie..
Ich habe auch die Doppelstreben in M4 Optik drin, ebenfalls top zufrieden und für das Geld bekommst du nichts besseres
Sind die schnell auszubauen ?
Ja die Nieren sind innerhalb von 15 Minuten umgebaut.
Hier mal eine Nette Anleitung 01goeran: Klick Mich :)
Gruß
Sehr gelunges Auto - Schwarz auf Schwarz schaut doch immer wieder gut aus
Und als Hochzeitsauto hätte ich auch eher deinen bevorzugt als einen Q7
Eibach Sportline - da gibt es nur eine Variante für jede Motorisierung
Ach ja, wer lesen kann ist klar im vorteil danke.
Was mich hier immer bisschen unsicher macht ist die Geschichte dass ich ja die 320d EffDyn Edition habe..
Bei allen Shops usw. werden die Eibach bei der ED nicht angeboten.. bei der normalen F30 Limousine 320d eben schon..
Im Gutachten der Sportline Federn z.B stehen die Nummern der EG-Typenbezeichnung ja drin.. e1*2007/46*0314*ab Nachtrag 05
Und meiner hat die 06 also sollte es ja kein Problem sein, oder versteh ich da jetzt was falsch?
Danke Staati
Würde dir zu Eibach Sportline Federn raten.
Damit kommst du überall drüber und die setzen sich auch nicht so.
Höhe meiner Meinung nach optimal
morgen rustyxxx
Danke Dir - und deiner steht meiner Meinung nach top da. Genau so hatte ich es mir bei meinem auch gedacht
Welche Federn hast du genau drin?
Danke Dir
servus Staati
danke dir für den Link
Ich dachte dann hätte man die Sachen Verbunden
Ich klick noch weiter durch
Gruß
Hi und Danke Dir dom
Ja den Thread bin ich, bis auf vielleicht 20-30 Seiten am Anfang, komplett durch und es waren sehr oft 19" Felgen..
Dachte jetzt vielleicht an paar Bilder mit 20" Felgen mit den oben genannten Federsätzen bzw auch gerne anderen Federn oder Fahrwerken was empfohlen wird
Gruß