Beiträge von lekl

statt Schrauben oder Klett reicht auch einfach doppelseitiges Klebeband, hält seit über 3 Jahren ohne Probleme. Löcher gibt es bei uns nicht, da erste Hand.

Das ist natürlich auch einen Alternative das ist richtig :D
    Ich wäre mir da nur nicht so sicher ob das Rückstandslos wieder abgeht vom Lack.. :huh:
    Kommt natürlich auf das Klebeband an :)

Danke Dir :)

Ein Bild von Hinten kann ich Dir mal machen ja, bzw per PN paar bessere Detail Bilder.. :)
    Das ist richtig, ich hatte den Halter vom Vorbesitzer einfach abgeschraubt und meins jetzt nochmals verschraubt da ich eben das Kurze mit Engschrift unbedingt wollte.
    Und dies hat sich auch gelohnt, der "Blick" bzw. das Erscheinungsbild des 3ers wirkt durch das kurze Nummernschild mit Engschrift nochmal um einiges besser finde ich :thumbup:

Also das kurze Nummernschild, vor allem die Engschrift kann ich Dir sehr empfehlen. Jedoch musst du natürlich schauen dass du die Engschrift durchbringst, manche Zulassungsstellen sind da etwas kleinlich..
    Ich würde jedoch mittlerweile auf 3D-Kennzeichen gehen, die sind nochmal hübscher :thumbup: Und besser was die Montage angeht (Klettsystem ohne Schrauben)
    Bräuchte ich jetzt ein neues Kennzeichen, würde ich mir dieses hier holen: :click:

und viel Spass bei uns..

Touring320d einfach per SmartRepair reparieren lassen.. Hat mich 50 Euro gekostet und die Löcher sind weg.

Und wie chris hier geschrieben hat, werde ich auch die Löcher im Frühling per SmartRepair reparieren lassen :)
    Eventuell ja auch schon früher, je nachdem wie es reinpasst. Sobald das erledigt ist kommen da auch Bilder ;)

Servus!

UFF war mir bisher noch gänzlich unbekannt Codierungen hast du ja schon gelöst sonst hätte ich dir da auch behilflich sein können. Schau mal unter "Treffen" da haben wir Franken auch nen eigenen Thread

servus :thumbup:
    Aktuell habe ich alles codiert so wie ich es mag - ich melde mich bei dir wenn ich was brauch - Danke Dir :)

Mach ich, dann sieht man sich mal 8)

und herzlich Willkommen aus dem südlichen Umkreis von Nürnberg.

Vielen Dank - Bin mal gespannt wie viele noch aus dem Umkreis von Nürnberg sind ;)

Ich mag den Farbton "Havanna", sieht gut aus. Um der Überschrift "Projekt" gerecht zu werden müssen dann aber noch einige Taten folgen.

Ja die Farbe wird irgendwie auch nicht langweilig, hat je nach Licht immer mal eine Veränderung :)
    Ja im Kopf ist so einiges :D Aber für mich ist das so oder so mein Projekt ;)

und allzeit Knitterfreie Fahrt

Bist hier irgendwie untergegangen

Danke Dir :D

Active Sound gibts ab 1200€ ca... so nen 4 Zylinder Diesel ist halt vom Sound her nur ein 4 Zylinder Diesel
    Doppelrohr also 2 links? Oder einer links und einer Rechts? Das würde ja dann nur mit M Schürze gehen.. 2 Links sieht auch um Welten besser aus als so nen kleiner Popel alleine

Ja schon klar aber da hol ich mir gleich ein anderes Auto wenn mir der Sound so wichtig wäre :P
    Ja wenn dann 2 Links.. also eben die M-Performance Doppelrohrblende..
    Muss hier im Forum mal ein wenig suchen zwecks der Montage der Doppelrohrblende auf der normalen Heckstoßstange.. :)

Kann dir den Aktiv Sound nur empfehlen dann hast auch gleich schönere Endrohre

Ist halt mal ein 1er $$$ davor mehr 8o

Willkommen im Forum und Willkommen in Fachinformatiker CLUB

Hört sich alles gut an!! Und Havanna finde ich auch toll. Wenn es auch gewöhnungsbedürftig sein mag.

Danke :D Ja ich persönlich finde die ganzen Weißen & Schwarzen mittlerweile schon fast wieder langweilig :sleeping:
    Und die Farbe ist mal etwas anderes und doch immer wieder schön - vorallem im Sonnenlicht :thumbup:

Schönes Auto

Unbedingt M Teile bzw Performance Teile nachrüsten beim 320d am besten noch mit aktiv sound
    Zitat
    evtl. M-Performance Doppel Endrohrblende (aktueller Gedanke: nein, da keine M-Stoßstange -> Eure Meinung?)

Vielen Dank 31M3R ;)

Da wird sicher noch das ein oder andere kommen, aber Active Sound ist mir eindeutig zu teuer für den Effekt.. :|
    Aber was meinst du zwecks der Doppel Endrohrblende bei der normalen Heckstoßstange?

servus Staati,

die Bilder deiner Anleitung sind nicht mehr vollständig abrufbar - hast du da nochmal ein Update? :D

Ich danke Dir :thumbup: