Hallo Leo,
du hast ein schönes Auto gekauft! Die Farbe sieht sehr gut aus!
Ich habe eine Frage zu deinem kurzen Nummernschild (vielleicht kannst du noch ein Bild von hinten machen).
Lässt du das jetzt so? Vorne sind links 3 und rechts 4 Löcher (wenn ich richtig gezählt habe) neben dem Nummernschild.
Ich frage deshalb, weil ich meinen am Montag (selber) zulasse und nicht sicher bin, ob ich ein enges Kennzeichen oder ein normales nehmen soll. Beim normalen Kennzeichen hätte ich sehr viel Luft zwischen den Zahlen/Buchstaben, beim kurzen siehts wohl so aus, wie bei dir.
Vielleicht hast du (oder jemand anders) noch eine Lösung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Alles anzeigen
Danke Dir
Ein Bild von Hinten kann ich Dir mal machen ja, bzw per PN paar bessere Detail Bilder..
Das ist richtig, ich hatte den Halter vom Vorbesitzer einfach abgeschraubt und meins jetzt nochmals verschraubt da ich eben das Kurze mit Engschrift unbedingt wollte.
Und dies hat sich auch gelohnt, der "Blick" bzw. das Erscheinungsbild des 3ers wirkt durch das kurze Nummernschild mit Engschrift nochmal um einiges besser finde ich
Also das kurze Nummernschild, vor allem die Engschrift kann ich Dir sehr empfehlen. Jedoch musst du natürlich schauen dass du die Engschrift durchbringst, manche Zulassungsstellen sind da etwas kleinlich..
Ich würde jedoch mittlerweile auf 3D-Kennzeichen gehen, die sind nochmal hübscher Und besser was die Montage angeht (Klettsystem ohne Schrauben)
Bräuchte ich jetzt ein neues Kennzeichen, würde ich mir dieses hier holen: :click:
und viel Spass bei uns..
Touring320d einfach per SmartRepair reparieren lassen.. Hat mich 50 Euro gekostet und die Löcher sind weg.
Und wie chris hier geschrieben hat, werde ich auch die Löcher im Frühling per SmartRepair reparieren lassen
Eventuell ja auch schon früher, je nachdem wie es reinpasst. Sobald das erledigt ist kommen da auch Bilder