Also ich hab meine Blende schon bei mir liegen, diese wird auch am Wochenende montiert.
Bilder folgen dann natürlich
Und M320: Meine sind auch scharfkantig wie die M-Performance eben
Ja, bitte mach das nicht mehr.
Denn dann hab ich Unikate
Also ich hab meine Blende schon bei mir liegen, diese wird auch am Wochenende montiert.
Bilder folgen dann natürlich
Und M320: Meine sind auch scharfkantig wie die M-Performance eben
Ja, bitte mach das nicht mehr.
Denn dann hab ich Unikate
ZitatGibt's jemanden der die Blende von Staati schon verbaut hat?
Bei mir sollte es morgen soweit sein.
Also ich habe die Blende schon da liegen, jedoch dauert es leider bei mir noch ein bisschen
Aber poste du am besten gleich mal Bilder hier rein wenn du Sie dran hast
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleines Innenraum Update
Am Samstag wurde meine Klimablende umgebaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin sehr zufrieden
Hätte nicht gedacht das dies so viel ausmacht Danke noch mal an Christian für den Y-Adapter und das Einbauen direkt vor Ort
Hier noch vorher/nachher Bilder
Kleines Update zwischendurch
Folgende Sachen kommen noch dazu:
Hier vielen Dank an Christian (@Dante77) der den Strom Y-Adapter für die Klimablende zusammen baut und mir auch die Blende einbauen wird!
-> Bilder folgen wenn das ganze eingebaut ist
Und natürlich an Hendric (@Staati) für das Bauen der Endrohrblende Auch hier folgen natürlich Bilder
Ja bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nur Photoshop war denn in den VLOGs oder sonstigen aktuelleren Aufnahmen siehst du nie OLED
Also ich hatte es bei mir auch codiert das die Spiegel automatisch einklappen beim Zusperren.
Diesen Samstag Nachmittag ca. 14 Uhr (Temperatur zu diesem Zeitpunkt -12 °C) fuhr der Spiegel auf der Fahrerseite nicht mehr aus..
Irgendwann später am Tag ging es dann doch wieder... (nach mehrmaligem versuchen).
Zu diesem Zeitpunkt fuhr er auch mehrmals ein und wieder aus (Temperatur hier aber auch um die -10 °C)
Ich hab es jetzt rauscodiert und lasse dies auch so bis es wieder einigermaßen wärmer wird.
Ich traue der Kälte da irgendwie doch nicht so
Dann mach ich mal den Anfang Danke Staati
Freu mich schon - hier und im Thread von meinem 3er wird es dann auch Bilder geben
1. lekl - 73mm Endrohre gebürstet (149 € zzgl. 4,99)
verdönert
Also man hört ja viel, aber verdönert muss ich mir merken
Hätte ich nichtmal an meinen 17 Jahre alten E46 geklebt....
Ich persönlich würde die glänzenden mit Doppelsteg nehmen
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.