Ja schaut sie aus
Ich glaube auch nicht das es mit der Blende irgendwelche Probleme bei unseren Freunden geben wird
Ja schaut sie aus
Ich glaube auch nicht das es mit der Blende irgendwelche Probleme bei unseren Freunden geben wird
Hast aber einen Hängearsch, SWP könnte da etwas helfen.
Bei dem seitlichen Bild bei Nacht schaut es bisschen arg aus ja, da sind aber auch noch die Winterreifen hinten drin gewesen
Aber an sich hast du schon Recht, das hat der F30 eben Aber ich finde das nicht schlimm und höher kommt der Bock sicher nicht mehr
Wunderschön, dass Sportline ist mir aber schon zu heftig, da bin ich wohl zu prüde. Hast du den Ausschnitt für die Blende selbst ausgeschnitten? Wenn ja, mit welchem Werkzeug?
Ich war vor dem Kauf auch Lange am Überlegen, aber ich bin froh das ich die Sportline genommen habe. Bin damit mehr als zufrieden
Nein habe ich von einer Bekannten in Ihrer Werkstatt machen lassen, genauso auch die Lackierung der Blende
Sehr schönes Gerät
Viel Spaß damit
Meine Blende von Staati ist nun endlich montiert und Staati hat wirklich super Arbeit geleistet
Bin komplett zufrieden und kann die Blende wirklich jedem Empfehlen
Aber ich lass die Bilder einfach Sprechen
Noch zur Info, dies ist meine Konfiguration der Blende: 73mm Endrohre gebürstet
Und nochmals vielen Dank Staati
Bei mir ist nun auch endlich das Sommer Update abgeschlossen
Eingebaut wurden Eibach Federn, die 19" ArtForm Felgen kamen endlich drauf, Blinker Birnen vorne wurden getauscht sowie die Auspuff-Doppelrohrblende von Staati wurde montiert
Viel will ich dazu garnicht sagen, seht selbst
Sobald das Wetter mal besser ist werden Bilder mit der Spiegelreflex folgen
Sehr schöner 3er Weiterhin viel Spaß & gute Fahrt
Was mich interessieren würde:
Soundunterschied wenn du die Anlage umbaust
Also ein Vorher / Nachher Vergleich
Echt top wie er jetzt da steht
Solange jetzt nicht das neue M4-Design von JP auch als Vorbild für die nächste Folie dient, ist ja alles gut
Glückwunsch zum neuen schicken Fahrzeug
Aber Bauleiter und helles Leder? Geht das gut?
Naja er ist ja GF der Firma
Also ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen Carly-Adapter plus iOS-App geholt. Für die paar (Standard-) Codierungen, die ich machen wollte hat das absolut ausgereicht.
Ich mache das so, dass ich in den Flugmodus gehe und dann WLAN aktiviere - um z.B. Anrufe nicht den Vorgang unterbrechen zu lassen. Damit klappte bisher die Verbindung einwandfrei und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Man muss sich nur genügend Zeit dabei lassen und in Ruhe arbeiten. Dann kann man sich von Codierung zu Codierung vorarbeiten.
Bisher hat bei mir immer beten ausgereicht, damit es funktioniert hat. Aber natürlich ist mir nicht so super wohl bei der Nutzung einer Funkverbindung. Dazu bin ich zu lange Informatiker, als das ich nicht wüsste, dass ein Kabel nunmal ein Kabel ist. Und bisher waren bei den Online-Shops, wo ich geschaut habe die WLAN-Kabel immer alle aus, weshalb ich dann doch drahtlos codieren musste.
Ganz genauso mit dem Flugmodus mach ich es auch
Das ein Kabel ein Kabel ist, brauchen wir auch gar nicht diskutieren, da sind wir Informatiker uns einig
Aber auch ich hab bisher mit dem Carly-Adapter für iOS noch keinerlei Probleme gehabt und das auch bei etlichen Fahrzeugen nicht
Aber um die Codierungen durchzuführen benötigt ihr noch zusätzlich zu dem Adapter den In-App-Kauf für 29,99 € oder?