schonmal danke für den Input Jayen
Was den Detailer angeht, werde ich wohl mal den P40 testen, habe jetzt schon öfter gelesen das der eine super glatte Oberfläche macht und ist auch günstiger als der Dodo Juice Carnauba. Shampoo steht dann mal fest das Sour Power zu bestellen. Mein Vater nutzt das Born to be mild und ist auch sehr zufrieden, das nutze ich auch wenn ich mal zu Besuch bin.
Das mit dem einfoamen lasse ich vorerst mal, weiß nicht wie das bei uns in der Waschbox ankommt. Wenn dann würde ich mir auch mal eine Foamgun zulegen, die ich dann bei meinen Eltern in der Einfahrt nutzen würde.
2 Eimer werden dann auf jeden Fall mal geholt inkl. Grit Guard, scheint ja wirklich ein Basic zu sein.
Wo bekommt man denn den von dir genannten Waschhandschuh. Wollen eigentlich (zwei Arbeitskollegen und ich) bei Lupus bestellen, jedoch ist dort seit gestern der Dodo Juice Tribble Mitt ausverkauft. Wobei ich nun auch an dem Short Hair Wookie Fist überlege, welcher aber direkt mal doppelt so teuer kommt.
Stefan: was die Namen angeht finde ich die Sachen von Dodo Juice klasse. Wie Wookie Fist, Tribble Mitt, Born to be mild usw