Beiträge von ErolK94

    Hallo zusammen!


    hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage mit euerer Familie zusammen!


    hab folgendes Problem und hoffe das mit hier jemand weiterhelfen kann. Mein Fahrzeug (F36 435i Ende 2014) war bei BMW wegen einem I Stufen Update wodurch auch meine ganzen Codierungen weg waren. Hab jetzt mithilfe BimmerCode so ziemlich alles wieder reincodiert hab nur das Problem das sich die Lüftung im Stand bei Zündung und auch während der Motor läuft nicht mehr abschalten lässt. Alles andere funktioniert einwandfrei nur das komplett ausschalten geht leider nicht mehr. Hat da jemand ne Ahnung womit das zu tun hat?


    ich danke euch jetzt schonmal im Voraus!


    Grüße EK ausm Raum München!:)

    Servus Leute


    Würde das ganze Thema nochmal aufgreifen! Hab bei mir in den Fußraum neue Widerstände (680ohm) und LEDs von osram verbaut. Kein verglichen zu davor! Leuchtet mind. 4 mal so hell wie davor bin super zufrieden. Bei amber hat alles perfekt funktioniert nur leider hab ich mit den weißen smds Probleme. Diese leuchten leider rot statt weiß( Nein ich hab keine roten gekauft und auch nicht falsch verpackt worden). Hatte jmd die selben Probleme oder weiß zufällig woran das liegt?