was fahrt ihr denn für Wagen und welcher Baustand sind die?
NagImeier, kennst du Befehle die man testen könnte?
was fahrt ihr denn für Wagen und welcher Baustand sind die?
NagImeier, kennst du Befehle die man testen könnte?
zu 1, deaktiviert heißt nicht aktivzu 2, nein Aktivierung ist nicht bekannt Kenn auch keinen wo das klappt ( ausser durch Zufall)
zu 3, gibts, aber fährt bei mir die Lendenstütze (breite) auseinander, nicht den Sitz zurück, heißt Einausstiegshilfe
VG
Danke für die schnelle Antwort.
Verstehe ich das richtig:
ConnectedShift_xxx_deaktivieren + nicht_aktiv = Funktion ist somit aktiviert?
Kannst du mir den Codierbefehl für die Ein/Ausstieghilfe geben? Die Wangen Pumpen sich aber nicht auch wieder alleine auf oder?
Ich habe die Blende inzwischen auch verbaut und bei der ersten Spurwechselwarnung dachte ich: das klappert aber das Lenkrad. Bmw bietet noch ein zusätzlichen Gummi an, den habe ich mal bestellt und siehe da er gehört genau auf den Vibrationsmotor. Das vibrieren ist seitdem wie gewohnt satt und wirkt nicht so billig klappernd. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Vg
Ich habe mal zusammengerechnet was es kostet Adapter zu basteln und bin bei über 80 Euro gelandet. Lohnt sich somit nicht und ich habe jetzt doch den originalen Kabelbaum verbaut.
Was mich überrascht hat ist das das bremslicht nur in der äußeren leuchte vorhanden ist.
Sieht so ein bisschen abgehackt aus, was meint ihr?
Hallo zusammen,
ich hätte mal 3 Fragen, Antwort auch gerne per PN falls offiziell verboten.
Ist es möglich die vorausschauende Schaltstrategie zu codieren? Im EGS habe ich einen Wert gefunden der daraufhin deutet: COS --> connected shift_***_deaktivieren. Das steht bei mir auf nicht_aktiv. Heißt somit deaktivieren ist nicht aktiv? weiß jemand mehr dazu?
Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen das manche mit langem ziehen an der rechten Schaltwippe zurück in den Automatik Modus kommen... das geht bei mir nicht und er hängt manchmal echt nervig lange im manuellen Modus. Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?
Irgendwann hatte ich mal gelesen das es eine Funktion gibt bei der der Sitz zurück fährt bei Zündung aus zum bequemeren Ein/Aussteigen. Kennt ihr den Befehl?
Danke für jede Hilfe, viele Grüße
Jan
Was würdet ihr zu folgendem Sachverhalt sagen:
Ich war beim Kältemittel nachfüllen. Gerät sagte zu Beginn 5 Bar Druck, dann wurde es abgesaugt die Anzeige lief auf 150g hoch und dann komischerweise wieder runter. Am Ende sagte er 30g wären nur noch in der Anlage gewesen. Neu befüllt mit 550g, ergab 6bar Druck, Klima funktionierte wieder. Irgendwie traue ich dem abgesaugten Wert nicht, kann doch nicht sein das 30/550g im Verhältnis zu 5/6bar stehen...?
Meinst du mit initialisieren die Funktion Anlaufschutz Kompressor? Danach hat die AC Taste dann 2min geblinkt, allerdings keine Verbesserung. Ich gehe morgen mal die Fehlerbehandlung in Ista durch.
Weißt du wie man das macht die Initialisierung?
Ich lese die Tage mal bei einem Kollegen den Druck aus... hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?
Ich vermute du hast keinen Abstandsassistenten? Weil der macht genau das wie du es dir vorstellst.