könnte es sein das deine Batterie defekt ist? Klingt alles nach einem elektrischem Problem...
Beiträge von johny2605
-
-
Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein
Hast du ein Link griffbereit?
-
-
AL ist eine ganz andere Liga? Heißt besser?
Wenn ja dann wäre der Wechsel von VFL auf LCI ein Rückschritt?
Vg -
Danke für die erste Info. Gibt es funktionell Unterschiede?
-
Gibt es einen Unterschied zwischen den 4er VFL Adaptiven LED zu LCI Adaptiven LED Scheinwerfern außer ein anderes TFL?
-
Also in Verbindung mit ACC bremst die Active Protection doch auch prophylaktisch? Ich habe eine Stelle auf dem Weg zur Arbeit, da macht die Straße an einer Kreuzung einen leichten Knick. Da hat er öfters die Abbiegespur als meine Spur erkannt, erst kommt das rote Warnsymbol, dann blinkt es, dann bremst er. Wehe man bremst dann selbst auch, dann leitet er eine Vollbremsung ein.
-
Bei mir ist die Klimaanlage auch dieses Jahr ausgestiegen. Es waren dann nur noch 150g drin. Werkstatt hat 3 Stunden nach einem Leck gesucht - nix zu finden. Aufgefüllt und nun funktioniert sie seit mehreren Monaten wieder einwandfrei. Also mach dich erstmal nicht verrückt.
-
Bei meinem 06/2014 war keine Schraubensicherung vorhanden.
-
Stand es auf aktiv oder nicht_aktiv?
Was ich echt komisch finde ist die komische Schreibweise des Parameters, mit deaktiviert am Ende.