Kann man in Ixxx vom ACC Sensor die Justagegenauigkeit auslesen? Hab das in einem anderen Forum gelesen aber dann nix gefunden in der Software
Beiträge von johny2605
-
-
Hatte bei meinem 335xi ne Umschaltung zwischen AWD und RWD auf der Taste, und testweise das Einschalten von Night Vision.
Wie bekommt man denn da eine Umschaltung auf RWD drauf?
-
Bei mir war es nun auch der Kondensator. Hab 780 Euro gezahlt, allerdings war der Kondensator mit 410€ mehr als die Hälfte der Rechnung. Das Teil war somit sehr teuer im Vergleich zu gängigen Preisen im Internet. Welches Fabrikat verbaut wurde hat die Werkstatt mir nicht gesagt.
-
Ohje dann drücke ich dir Daumen dass es sich damit erledigt hat.
-
Lecksuche mittels Wasserstoff Schnüffler wurde gemacht, nix gefunden. Die 10bar sind innerhalb der 2 Stunden Suche 0,0 abgesunken, das Manometer hat wirklich nicht gezuckt. Allerdings hat das erste Nachfüllen 1 Jahr gehalten, das zweite jetzt nur 2 Monate. Ggf. ist die Undichtigkeit größer geworden und man könnte es jetzt entdecken?
-
Hey,
Genau das gleiche Problem habe ich auch... Hast du inzwischen eine Lösung?
-
Das CTEK hat aber eine extra Recon Funktion für AGM, denke (bzw. hoffe) da wird sich jemand Gedanken gemacht haben der Ahnung hat. Und damit sie ausgasen kann haben die Batterien doch normalerweise die Öffnung wo auch der Schlauch im Auto angeklemmt wird, da dürfte eigentlich nicht so viel Druck entstehen.
Recond verträgt sich nicht mit AGM Batterien
-
Also die Luft war tatsächlich wieder weg... Boah. Hatte das bei noch keinem Auto bisher. Und jetzt hab ich ein Auto mit Sensoren und just brauch ich die scheinbar sogar.
Exakt das Problem hatte ich auch. Ventileinsatz war nicht ganz fest geschraubt. Nachziehen - dann war Ruhe
-
Kann mir jemand die Codierwerte für die Einstiegshilfe schicken?
-
Ich habe auch das Gefühl das sie nach 10-15 Minuten Kühler wird. In der Regel finde ich das aber sogar ganz gut. Wenn ich sie aus- und wieder einschalte wird sie auch wieder ein Zeit lang wärmer. Ein reiner Gewöhnungseffekt ist es meiner Meinung nach nicht...