Ich meine, dass man die Lautstärke von PDC und Gong im iDrive Menü einstellen kann.
Beiträge von patp90
-
-
Der Besuch hat sich gelohnt! Sieht sehr gut aus!
-
Hab mein Kennzeichen heute auch angeklebt. In die Löcher habe ich Plastiknöppel aus dem Baumarkt gesteckt. Zumindest für den Übergang bis es eine neue Frontschürze gibt.
Meine Abdeckkappe für die Abschleppöse hat sich mittlerweile auch verabschiedet... -
Lach na wer extra für meinen dicken in die Werkstatt kommt muss ja auch ne geile Socke sein
Also ich weiß nicht, was du für Dienste in deiner Werkstatt anbietest, aber es scheint sich rumzusprechen
-
Hab die auch grad bestellt!
Danke!
-
Meine Freundin hat sich auch nicht beschwert
Freundin gut, alles gut!
-
Dann sollen diese Wähler sich doch bitte auf eine Insel mittem im Pazifik verziehen. Dann haben die auch keinen Ruß mehr. Schlimm genug dass wegen so ein paar "Weltverbesserern" die Politik dann den Autofahrern an den Latz geht.
Man sollte bitte doch unterscheiden zwischen denen die auf ihr Auto als Pendler angewiesen sind und denen die Samstagnachts mit ihren verdönerten Autos zeigen müssen wer den Kürzesten hat.
Denn bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist... -
Felgen in dem Design gibt es auch von anderen Herstellern mit bekannter Qualität. Ich weiß nicht wie teuer die Tec sind, aber dann lieber paar Euronen mehr ausgeben und sicher sein.
-
Da hast du vollkommen recht, nur wenn der jenige, der das des öfteren macht einen leichten Trick anwendet, dann kann es ja sein, dass er ihn Preis gibt.
Leider wüsste selbst ich dazu keinen Trick. Hätte dann mit Pinseln viele kleine Lichtpunkte und Glanzverläufe zeichnen müssen und das würde schon seine Zeit verschlingen.
-
Also im Endeffekt würde ich sie auch nur dunkler machen, weil hochglanz eben dunkler ist als plastikmatt.
Daher plediere ich eher an die Vorstellungskraft des TO, da das Erstellen von Hochglanzflächen (vor allem bei dem Gitter) ne richtig eklige Aufgabe ist