Solange sich der Preis für normales Benzin dann nicht in eine akzeptable Region für Vielfahrer wie mich begibt, kann ich schlecht auf einen Benziner wechseln.
Und ich werde nicht meiner Familie und Freunden "Lebewohl" sagen, nur weil ich es mir nicht mehr leisten kann.
Zumal jeder weiß zu viel Prozent der Benzinpreis aus Steuern besteht. Wenn der Staat es will, dass weniger Diesel rumfahren, dann ist es für ihn am einfachsten der Bevölkerung entgegenzukommen, anstatt einem ein E-Auto anzudrehen.
Beiträge von patp90
-
-
Die Firma ist nur ca. 10min entfernt von mir. Hätte ich ihn woanders günstiger bekommen aber dafür zich KM fahren müssen, käme es aufs gleiche raus.
Dazu ist noch zu sagen, dass die jeden ESD extra anfertigen, da du auch die Endrohre aussuchen kannst. Daher ensteht wohl der Preis.
Ich war einfach froh, dass das Teil drunter war und gut ist
Hat im Endeffekt eh die Versicherung gezahlt -
Was ist den das HUD, evtl Head Up Display?
Richtig.
-
Bei manchen 3er fehlen auf der linken Seite des
Lenkrads die rechten zum Airbag hin oberen und unteren Knöpfe, welche
Ausstattung ist das?Müssten die Tasten zur Distanzeinstellung vom Abstands-Tempomat sein.
-
Merci!
Also nun die Preisaufstellung:
ESD 415€
Montage 126€
inkl. Mwst: 645€Heckansatz von BMW: 70€
Lackierzeugs: 30€
Alles zusammen: 745€
Wie genau die das gemacht haben weiß ich nicht, aber gehe davon aus wie du es beschrieben hast. Habe den Ansatz auch vor Ort übergeben, dass den ESD anpassen konnten.
-
Wenn man aber nur das Gehäuse tauschen kann, wie der Ebayer schreibt, dann sollte das doch funktionieren?!
Tatsache
-
Ist halt nur die Frage wie teuer dann das nachmachen und codieren vom Schlüssel ist. Das Plastik selbst ist ja nicht der teuere Part, wie man sieht.
-
Was kann ich vorsorglich tun, damit die Sitze nicht wieder nach 2 Jahren so aussehen?
-
-
Gefällt jetzt sogar noch besser