Habe mir gestern neue Felgen bestellt und bestelle mir das Q2 Rim gleich dazu, solange die noch sauber sind
Beiträge von patp90
-
-
Servus,
ich wollte mir demnächst die Schmidt Gambit in 20" kaufen. Laut Gutachten wird dort aber für den F31 nur Heckantrieb aufgeführt. Benötige ich für ein xDrive Modell dann eine Einzelabnahme oder ist das generell gar nicht machbar?
Zumal ich auch nicht verstehe was da der große Unterschied bzgl. des Antriebs sein soll. -
Würde gerne meine elek. AHK ausbauen. Ist es mit dem reinen Ausbau getan, oder muss noch codiert / anderes umgebaut werden?
-
Kostet keine 2.000 € mehr in der Herstellung!
Sind da auch die Löhne für die Designer und Ingenieure mit eingerechnet, die das entworfen und konstruiert haben, bzw. noch alle anderen die daran arbeiten?
Sicherlich sind 2.000€ Materialkosten ein korrekter Wert. Jedoch steckt auch insgesamt viel mehr dahinter, wodurch sich der Preis ergibt. -
Bei Bavarian Exclusive Concepts gibts auch das M4 Bodykit für den F36 zu kaufen. Also daran sollte es auch nicht scheitern.
-
Oder du baust dir ein einzigartiges M4 Gran Coupe
-
Also zum Thema KVA-Kosten bei BMW kann ich nur sagen, dass ich dort einmal wegen einem neuen Sitzbezug war, welches alle über die private Haftpflicht gelaufen ist.
Die Dame erklärte mir, dass dies 50€ kostet, welche dann, sollte ich den Schaden vor Ort beheben lassen, auch direkt verrechnet werden. -
Zumal sie bei Baum auch für den F31 angeboten werden, bei Leebmann aber nur für den F30
-
Wobei das Battleship Grey doch schon eher Matt ist.
Denke mal das Satin Grey kann man eher mit der Farbe vom M4 GTS vergleichen. -
Ich habe mein Auto im März bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2017. Habe dann letzte Woche Dienstag erfahren, dass es in Produktionsbeginn ist. Freitag war es fertig. Heute ruft mich der Händler an, dass das Auto nun in Hamburg ist und ich es am Freitag nächste Woche abholen kann!
Das ist ja insane!