Hat einer evtl. eine Idee wie man die Scheibe abbekommt?
Vielleicht einfach noch ein paar mal drüberputzen?
Hat einer evtl. eine Idee wie man die Scheibe abbekommt?
Vielleicht einfach noch ein paar mal drüberputzen?
So. Am Wochenende konnte ich nun meine neuen Felgen inkl. Reifen auf mein Auto montieren.
Vorne passt alles super, nur hinten ( 10 x 20" ET 45 ) steht der Reifen ca. 1 - 1,5 cm raus.
Klappt das so mit der Einzelabnahme oder was müsste ich verändern dass es passt? Bin unsicher
Der absolute Hammer!
Es hat 1000€ gekostet OHNE DIE SATTLERARBEITEN. Er schreibt ja nur Ein / Ausbau und vorbereiten des Dashboard
Ich sollte echt mal beim Alfa Telefon anrufen um Lesen und Schreiben zu lernen
Also wenn das wirklich 1000€ inkl. Aus- & Einbau gekostet hat + Garantie finde ich das eine interessante Alternative.
Gibt es da auch gestalterischen Spielraum wie z.B. Farbe der Nähte? Weil wenn Individual, dann richtig
Ok, und wie lief das ab ?
Hat der TÜV das selbst überprüft ?
Ich glaube gelesen zu haben, dass er es bei Bosch gemacht hat. Die hätten wohl so einen Prüfstand für LKW's wo die das machen.
Sind die Blinker vorne und in den Außenspiegeln so codiert, dass sie beim Tagfahrlicht leuchten?
Hier in D darf der Tacho nie zu wenig anzeigen, und zuviel jedoch bis +10%.
Aber war hier nicht eine Toleranz von max. -1% noch erlaubt?
Sorry, wenn ich da falsch liege.
Bei den neuen 225/35 R20 wäre ich dann bei 99,6km/h Tachoanzeige und -0.4% Differenz.
Ich selbst habe es nicht, aber wollte es auch irgendwann mal nachrüsten.
Preislich kommt drauf an ob Neu oder Ebay. Neu kostet im ETK ab 2000€ aufwärts. Ebay liegt so um die 1000€, sofern überhaupt eins inseriert ist.
Ich denke, dass ich mir auch nochmal neue bestelle. Habe aktuell Matten von Profimats drin, jedoch mit weißem Stoffrand. Der Lederrand wäre deutlich hochwertiger