Telefon auf Lautlos?
Wie gesagt, das Handy selbst klingelt wenn ich angerufen werde. Daher ist Ton an.
Telefon auf Lautlos?
Wie gesagt, das Handy selbst klingelt wenn ich angerufen werde. Daher ist Ton an.
Ich habe bei mir folgendes Problem festegestellt. Sobald sich mein iPhone 7 via BT mit meinem Auto verbindet werden irgendwie jegliche Hinweistöne stummgeschaltet. Lediglich wenn ich angerufen werde "klingelt" erst mein Auto, dann mein Handy. Aber bei SMS / Whatsapp hör ich gar nichts und merke es nur wenn mein Handydisplay angeht.
Servus
Die Matten kamen Freitag Abend an. War dann nur leider nicht daheim, daher erst heute die Auflösung
Qualität ist für die 30€ meiner Meinung nach echt gut. Wer jetzt richtig ins Detail geht wird bestimmt paar Ecken finden die nicht 100% sind, aber ist ja auch kein orig. BMW Produkt.
Anbei 2 Fotos wie die Matten bei mir im Auto aussehen.
IMG_2551.JPGIMG_2550.JPG
Ich fahre meinen 320xDA nur am Wochenende und dann auch nur auf der Autobahn ca. 400km oneway mit Mittelgebirgsanteil (Thüringer Wald, Kasseler Berge).
Bei humaner Fahrweise mit Tempomant 120 und rechte Spur liege ich bei 5.5l - 6l
Bei artgerechter Fahrweise, linke Spur, Vollstoff komme ich auf 6.9l
Ich gehe davon aus, dass er es durchgehend angezeigt haben will.
Wo ich letztens bei meiner BMW NL war um einen KVA für eine Sitzreinigung einzuholen wurde mir auch gesagt, dass die dafür 50€ verlangen, welche dann bei Auftragsbestätigung verrechnet wird.
Hier gehts dann auch eher um die Kundenbindung, dass die Bearbeitung nicht umsonst war und der Kunde dann zum Sattler um die Ecke geht.
Im Navi wird bei mir nur noch die Karte und die Zielführung angezeigt ohne Entfernung zum Ziel und Ankunftszeit.
Wo kann ich das wieder einstellen?
Drück mal den iDrive Controller. Also wie wenn du was auswählen willst. Dann müssten rechts die Daten wieder auftauchen.
Ich stand auch vor der Entscheidung ob 3er oder 5er Touring. Preislich ist es ja meistens ein hin oder her je nach Austattung, Alter, KM, ....
War dann mal bei einer BMW NL gewesen und habe dem Verkäufer mein Fahrprofil genannt (am Wochenende ca 800km Autobahn, sonst steht das Auto nur rum) und interessanterweise hat er mir auch eher zum 3er geraten, wo ich dachte die würden einem eh immer nur das teure verkaufen wollen
Konnte dort auch den direkten Vergleich im Innenraum zwischen 3er und 5er machen und der 5er ist meines Empfindes nach doch noch mehr "Wohnzimmer" als der 3er.
Schlussendlich habe ich mich dann für den 3er entschieden und es nicht bereut. Auf der Autobahn ist es wie bereits bekannt lauter im Innenraum, aber man gewöhnt sich daran.
Auch sind die Unterhaltskosten im Vgl. zum 5er bei mir viel niedriger gewesen.
Es kommt meiner Meinung nach immer aufs Fahrprofil an, ob man den Komfort eines 5ers richtig ausnutzen kann (öfters lange Autobahnfahrten).
Gruß,
Patrick
Also wenn original BMW Felgen, dann wären noch die 20" 404 in meiner Auswahl. Die passen dann wenigstens
Dann wird die Suche wohl weitergehen...