Beiträge von patp90
-
-
332 Komfortzugang: Kannst den Schlüssel in der Hosentasche lassen, das Auto erkennt ihn und entriegelt wenn du den Türgriff ziehst und kannst ihn auf den geriffelten Fläche auf den Türgriffen wieder verriegeln. Den automatischen Kofferraum hat der Touring, da die Limousine keinen Motor dafür hat.
6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.: Beinhaltet die digitale Anzeige für den momentanen Spritverbrauch unter dem Drehzahlmesser. Die normale Instrumentenkombi ist komplett analog.
Den Rest müssen dir die Anderen beantworten. -
Auch ich habe Interesse!
-
Kurze Frage
Ist heute wirklich Freitag und somit morgen endlich Samstag, damit man wieder bissl was schrauben kann?
Werde dieses Wochenende auch die Vorbereitungen für meinen nächsten Umbau machen
Hoffe das Wetter spielt mit. -
Kleines Update.
Habe die Naht an der Handbremsmanschette von schwarz auf weiß umgenäht.
Mag zwar nur ein kleines Detail sein, aber ich finde das macht es aus
IMG_2695.JPGIMG_2698.JPG -
Laut ETK folgende Infos:
Armauflage F3x Art.Nr.: 51162405917
Armauflage M3 Art.Nr.: 51162405919Hätte aber gedacht dass die Mittelkonsole bei den 3er/4er Modellen gleich ist.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. -
Ich habe meine auch schön des Öfteren manuell eingeklappt. Einfach außen unter den Spiegel greifen und gleichzeitig richtung Scheibe und leicht nach oben drücken. Dann sollte das problemlos klappen.
-
Hab das Bild von Google als Beispiel genommen.
Daher würd ich Staati's Antwort als korrekt ansehen -
Soweit ich weiß, kannst du das per Knopfdruck direkt deaktivieren. Müsste auf dem Foto der mittlere Schalter sein.
spurwechselwarnung_p0044468-b.jpg -
Also ich hab das Schließen per FB auch mal vorhin spaßeshalber versucht wo ich vom Einkaufen kam. Es bedarf 10 Sekunden Learning by Doing aber dann ging die Klappe sauber runter und wo das Geräusch des Einrastens kam hab ich den Knopf losgelassen.
War aber auch das erste und letzte Mal gewesen, da es mich nicht wirklich aufgeilt zu sehen wie die Klappe runtergeht
Ich glaube für dich wäre das beste Feature, wenn man die Heckklappe auch per Fußtritt unter die Heckschürze zufahren lassen kann.