Welche 20"-Felgen hattest Du denn?
Die Schmidt Gambit in Schwarz. Angebot müsste noch im Marktplatz sein. Ansonsten PN
Welche 20"-Felgen hattest Du denn?
Die Schmidt Gambit in Schwarz. Angebot müsste noch im Marktplatz sein. Ansonsten PN
Oh schade, aber verständlich. Ging mir mit diversen Autos auch schon so.
Aber von einem F31 auf einen 2er?!
Also ich hatte auch erst meine Zweifel, aber der 2er ist doch besser als erwartet. 1.5l weniger Verbrauch bei 30PS mehr und mein Gepäck passt auch noch prima in den Kofferraum
Leider wurde aus dem Traum dann doch schnell ein Albtraum
Dennoch Danke
Ein paar wissen es bereits, für alle die es noch nicht wissen:
Mein F31 wurde für einen 225d verkauft.
Es gab zum Ende hin nun doch immer mehr Probleme und die Unzufriedenheit ist gestiegen.
Werde hier aber weiterhin vorhanden bleiben in der Hoffnung meine 20" an einen Glücklichen zu bringen.
Weiterhin allen eine knitterfreie Fahrt und vllt sieht man den ein oder anderen auf einem Treffen
Das ist mal ne richtig geile Farbe!
Spätestens dann werden wir uns keine Gedanken mehr um Fahrgefühl, Leistung, Rundenzeiten oder sonst was machen müssen...es wird mehr als nebensächlich sein!
Dann fahren wir alle autonom, beim Zeitung lesen über die Nordschleife.
Und sobald bei mir meine 20" drauf sind mit exakt den gleichen Abmessungen fängts bei mir das Jammern und Wummern an!
Deswegen wollte ich ja eigentlich auf sDrive wechseln.
Ich habe 20" und xDrive.
Wenn du die originalen Maße von BMW einhälst, sollte das kein Problem werden. Ich habe hinten 265/30 drauf und mein xDrive meckert.
Also einfach an die BMW Richtlinien halten und das passt dann. Auch bei den Reifen auf die *-Markierung achten.
Ich muss mich aus aktuellem Anlass auch mal zu Wort melden. Hatte die normale M403 in Mischbereifung drauf und alles kein Problem. Jetzt auf 20" gewechselt mit hinten 265 statt 255. Direkt bei der 1. Fahrt bei ca. 2000 U/min ist ein markantes Wimmern zu hören welches bei konstanter Drehzahl in eine Art "eiern" übergeht. Sobald das Getriebe einen Gang hochschaltet ist kurz Ruhe und es geht von Vorne los.
Habe kurz danach wieder auf die alten Räder gewechselt und es war weg. Neue Räder drauf, es ist wieder da.
Macht sich das Verteilergetriebe so schon direkt bemerkbar, dass ihm was nicht passt, oder könnte es eine andere Ursache haben?
Falls es am VTG liegt, werde ich wohl das Auto verkaufen müssen
Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hat bei sich sogar das M3/4 Interieur in seinen F30/ F32 gepackt.
Ich mein das war ein Franzose hier aus dem Forum gewesen.