Beiträge von alkertrazz
-
-
-
Kurze Frage, kann man bei der OEM Alarmanlage bei Fx die Deaktivierung per Schlüssel deaktivieren?
-
Hier auch der Artikel unserer regionalen Zeitung dazu, so ein Erfolg hat hoffentlich Abschreckungspotential!
http://www.rnz.de/nachrichten/…esbande-_arid,252701.htmlWerden 3 Weggesperrt, tauchen 5 wieder auf.
-
Fazit nach einem Monat: Geile Kiste! Alles was hier so beschrieben wird ist auch so, macht richtig Spaß
Im Schnitt 7,5l ist auch ok - xDrive und bei den Minusgraden morgens 8km zur Arbeit fahren machen sich da schon bemerkbar. Gut dass ich auch Autobahnetappen dazwischen hab.Was uncool ist: Das Auto steht jetzt erstmal 2 Wochen in der Werkstatt
Letzte Nacht wurden in der näheren Umgebung min. 3 BMWs aufgebrochen und das Navi Prof rausgeklaut. Wenn ich die erwische
Hätte nicht gedacht dass die ersten Bilder die ich hochlade solche sind...
Ich hab schonmal bisschen durchs Forum gelesen, auch ne Alarmanlage (wenn wohl Nicht-BMW) bringt wahrscheinlich auch nichts. Erste Maßnahme wird sein noch einen zusätzlichen Bewegungsmelder + Licht im Hof zu installieren. Das Auto vom Vater wird vom bestehenden Licht + Bewegungsmelder abgedeckt, meiner leider nicht....Das ist meine Horrorvorstellung, dass die mir das Navi raus holen, mein Beileid! Alarmanlage samt Einbau ist bei mir schon geplant, auch wenn es wenig bringt, werden hoffentlich zumindest Gelegenheitsdiebe abgeschreckt. Habe meinen ja auch gerade mal 2 Wochen.
Zum Verbrauch kann ich von meiner Seite aus sagen, dass dieser bei mir von Fahrt zu Fahrt sinkt. Aktuell liege ich laut 5,7L. Die Temperaturen werden ja auch immer besser, bei uns heute zum Beispiel 12 Grad!
-
Geht auch bei meinem Pre-LCI Bj 01/2015!Interessant, dann müsste das dann ja rein theoretisch codierbar sein.
-
Meine ja nicht auf den Monat genau.
Ich frag nur, weil ihr ja jetzt schon am nächsten Forum bastelt, wobei der G20 ja irgendwann 2018 rauskommt.
-
Wir sind dran ... aber kein App sondern die neue Version von wBB die dann voll Responsive bzw. Handyfähig ist wie das g20-forum.de z.B. schon ist
Wann wird sich das G20-Forum denn so allmählich mit leben füllen? So nach euren Erfahrungswerten mit Foren-Eröffnungen zu neuen Baureihen? Fängt das tatsächlich demnächst schon an?
-
Guten Abend,
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man den Komfortzugang zum Kofferaum (Sensor unter Stoßstange) auch zum schließen benutzen kann.
Ist das eine Codierungsgeschichte oder nur dem Facelift vorbehalten?Grüße
-
Hi,
DVD kannst du wohl nur mit dem Navi Professional schauen können, per Bluetooth müsstest du aber eigentlich Musik hören können, wenn ich mich nicht irre.
Hier mal ein Beispiel was ein Upgrade kosten kann.