Jetzt habe ich noch mehr Vorfreude, wenn ich deine M403 sehe, habe sie dieses WE zu einem guten Kurs geschossen!
Beiträge von alkertrazz
-
-
Ich habe das vor 2 Jahren mal am Polo meiner Frau ausprobiert, ich war positiv überrascht!
Habs aber auf den Armaturen nur grob angewendet, fern ab jeder Elektrik. War mir dann doch zu gefährlich. An der Türverkleidung haben die Elektrischen Fensterheber überlebt!
Die gröberen Flecken oder Wasserränder auf den Sitzen habe ich weg bekommen.Grüße
Patrick
-
Hab den Titel angepasst, hab zuerst gesucht aber nichts gefunden. Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?
Du kannst nicht gesucht haben, ich habe das was Staati gesagt hat einfach mal in der Suche eingegeben und hatte entsprechendes Ergebnis. Einfacher gehts nicht...
-
Einen makellosen Satz m400 mit Bridgestone Potenza S001 mit DOT 2015 und 6,7 - 7mm Profil hätte ich noch da von meinem.
Danke für die Info! Kannst mir gerne per PN mitteilen, was du dafür haben möchtest. Momentan bin ich an nem Satz M403 dran, wird sich aber erst nächste Woche entscheiden ob es was wird.
-
Mittig einmal drunter kicken, der Fuß muss auch nicht tief unter die Stoßstange verschwinden, die Fußspitze reicht da schon aus.
-
Ich glaube ein paar Bilder hier in den Nieren-Threads gesehen zu haben. Klicke die doch einfach Seite für Seite durch, habe ich genauso gemacht.
Meiner ist auch Mineralgrau, ich möchte die Doppelsteg Nieren, und dabei den verchromten Rahmen behalten. Meines erachtens ein guter Kompromiss, da der Rahmen einen guten Kontrast bieten.
-
Die Avus MB3 in black polished Reizen mich auch, die kämen für mich aber nur in 19 zoll in Frage, ich denke aber auch an den Wiederverkauf deswegen bin ich auch bei den Styling m400 oder m403 und da würde ich mir noch die Eintragung sparen.
Es ist echt zum Mäus melken, die Entscheidung fällt mir echt schwer!
-
Welche Sticks nutzt du/ihr?
Ich kann dir den sehr kompakten Sandisk Cruzer Fit empfehlen. Habe ihn in der 64GB Variante und der Funktioniert reibungslos.
-
Ob ein IC so übertrieben ist, weiß ich nicht. Die wenigen Euros sind egal. Das BMW Teil ist ohnehin mit Abstand am Teuersten.
Jetzt nicht wegen der paar Cent, ich denke da eher vom Funktionsumfang. Vielleicht nicht vergleichbar aber wenn ich bedenke was bei uns in der der Firma mit so kleinen DMX-Controllern möglich ist, hielt ich auch nen Mikrocontroller für 5 oder 6 LEDs überdimensioniert. Es sei mir bitte verziehen, dass ich kein Elektriker bin.^^
Über wieviele LEDs sprechen wir denn?
Was fändet ihr gut?Ich habe noch was vom LEON gefunden.
Das kann man mit Magnet umschalten (wäre auch interessant für uns):https://www.youtube.com/watch?v=gNmS0Do7GJw
Es sind 26 LEDs.
Wenn die in 0,2s an sein müssen sind das pro LED 0,007 Sekunden. Ich bezweifel, dass man einen Unterschied von PWM zu hartem Anschalten sieht.Wenn ich die Links jetzt betrachte, scheint es wohl doch einfacher zu sein, als ich dachte.
-
Man darf die LEDs theoretisch nicht hart einschalten, sondern sollte sie über PWM "langsam" anfahren...
Ja, Fading. Nur halt in eine Richtung, dass die LEDs nacheinander hoch faden aber dann bei 100% nicht wieder herunter bis die letzte LED auf 100% hochgefahren ist.