Bei einem weißen Auto bieten dunkle Felgen aber besseren Kontrast zum Lack als hellere Felgen.
Beiträge von alkertrazz
-
-
Würde mich auch Interessieren, ob die Sportline Federn oder Pro-Kit Federn verbaut sind?
Pro-line oder Sportline von Eibach ?
Ach Sportline - steht ja auf der ersten Seite !
Wunderschön, dass Sportline ist mir aber schon zu heftig, da bin ich wohl zu prüde. Hast du den Ausschnitt für die Blende selbst ausgeschnitten? Wenn ja, mit welchem Werkzeug?
-
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn jemand natürlich gegen entsprechende Bezahlung für mich dies codieren könnte:
...
Leerzeile entfernen ?????
...Da ich keinen Codierer in der Nähe habe wäre es ideal wenn mir jemand den Adapter borgt und wir erledigen die Codierung dann gemeinsam mit Teamviewer.
Gruß
MarkusWas ist damit gemeint?
Welches Kabel könnt ihr empfehlen?
Bin aus 3950 Gmünd in Österreich.Wenn mir jemand das Kabel borgt kann ich gerne natürlich eine Vorab-Zahlung leisten.
Gruß
MarkusBei dem Aufwand eines zu borgen mit Kaution, kannst auch direkt eins kaufen. Die sind jetzt nicht so Kostenintensiv, bis 50 Euro solltest du ein gutes bekommen.
-
Bin ich eigentlich der einzige, dem die M3 Spiegel nicht gefallen?
-
Die Blenden sehen echt super aus! Ich bin hin und her gerissen ob ich bei der nächsten Sammelbestellung mitmache.
Zur ABE glaube ich kaum, dass die Polizisten auf die Blende schauen! Bei ner 8fach Endrohrgeschichte sicherlich! Aber ob die unterscheiden können ob das Doppelendrohr Serie ist oder nicht bezweifel ich.
-
Das automatische Einkuppeln beim Segeln kann man übrigens unterbinden: Man muss kurzzeitig den Tempomat aktivieren und dann per Lenkradtaste den Tempomat ausschalten. Es findet nun keine erneute "vom Gas gehen Prüfung" statt, und man segelt einfach dahin....
Danke für die Info, muss ich gleich mal nach Feierabend ausprobieren!
Ich benutze den Tempomaten in Verbindung mit dem Segeln bereits wenn jemand vor mir trödelt. Also anstatt zu bremsen Tempomat aus und Segeln, wenn Bahn wieder frei ist wieder auf Reset oder Set, je nach dem.
-
-
Der Vorausschau Assistent nervt mich auch, ich ignoriere ihn meistens. Was mich aber nervt, ist dass er das Segeln unterbricht wenn er meint ich müsse abbremsen wegen einer Ampel, Kreisverkehr oder wenn die erlaubte Geschwindigkeit sich verringert.
-
Oh Sorry, da scheine ich was verwechselt zu haben.
-
Einfach fleißig einlesen, stolperst schon über die richtige Info. Im Sammelbestellungsbereich vielleicht auch ne günstigere und individuellere Alternative zur PP Blende.