Beiträge von alkertrazz

Ich habe von der letzten Werkstatt leider keine KM Stände. Fand ich auch nicht weiter schlimm, weil sie ja im Scheckheft standen, naja Pustblume...

Ich möchte nichts per Ista nachtragen, ich wollte nur nachvollziehen zu welchen KM zurückgesetzt wurde. Der freundliche kann mir da sicherlich auch nicht helfen?

Danke für eure antworten

Edit:

Ich war nun mit I**A+ dran und konnte mir mit der Check Control Historie, die mit Kilometer stand hinterlegt sind und den cbs „Restlaufzeiten“ in % die letzten 2 Jahre zusammen reimen.

Danke für eure Unterstützung.

Ich lese daraus, dass du mit Ista+ gearbeitet hast und bereits weißt das es damit nicht geht?

Also wäre es theoretisch nicht tragisch, wenn nicht der exakte Kilometerstand im Heft steht? Das Datum und den Umfang kann ich anhand de Rechnungen noch nachvollziehen, lediglich der Kilometerstand ist dann vermutlich auf +- 1000 km ungenau.

Genau, das zweite, ich möchte feststellen, wann die Services zurückgestellt wurden. Ich muss leider ein neues Serviceheft ausfüllen, da es verschütt gegangen ist. Die letzten Services habe ich bei einer freien Werkstatt machen lassen. Alles andere ist eingetragen, es geht nur um die letzten 3 Jahre.

Hallo zusammen,
    ich nutze E-Sys 3.30.1 mit PSdZData 4.39.20 Lite, und die Verbindung zum Fahrzeug funktioniert problemlos. Ich habe vollen Zugriff und kann Daten auslesen. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Historie der zurückgesetzten Service-Meldungen einzusehen, also das Datum und den Kilometerstand, zu dem ein Service-Reset durchgeführt wurde.

Ist das mit E-Sys überhaupt möglich? Wenn nicht, womit wäre es möglich?

Ich habe auch Spotify, meine Hauptplaylist mit über 700 Liedern sowie Folge 1 - 100 von John Sinclair sind auf meinem Handy gespeichert. So ist meine Datenflat nicht betroffen. In letzter Zeit fluppt das richtig gut über Bluetooth. Egal wie lang ich nicht mehr im Auto saß, bzw egal wie oft mein Handy zwischendurch aus war. spätestens 1 Minute nach Start startet auch Spotify automatisch da, wo ich aufgehört habe. Meist bis zu 20 Sekunden nach start.

Einfach melden wenn du eine brauchst, hab erst gestern wieder eine gemacht :thumbup: Wenn man es ganz unauffällig will verschweißt man die Blende einfach und macht sie nicht mehr Schelle fest :D

Ich melde mich in ein paar Wochen mal diesbezüglich bei dir. Bei dem aktuell guten Wetter bin vorerst ein weilchen im Garten beschäftigt. :thumbup:

Habe meinen F36 LCI ohne Voll adaptive LED Scheinwerfer bestellt, er soll ja aber dennoch Standardmäßig LED Scheinwerfer haben. Wie sehen diese im Vergleich zu den Voll adaptiven aus? Im Internet sehen die auf den Bildern alle gleich aus und der BMW Konfigurator zeigt die alten (Xenon?) Scheinwerfer.

Vor ein oder 2 Wochen wurde hier ein Bild gepostet das die unterschiede der verschiedenen Scheinwerfer aufzeigt, weiß aber leider nicht mehr wo.

Hol mal das Thema nochmal hoch. Ich bekomm diese oder nächste woche mein neuen, der ist genau 2 Jahre alt. Hab gelesen das Conncted drive ja 3 Jahre gültig ist. Muss ich mich dann einfach auf der Homepage anmelden, die Daten eingeben und hab es noch 1 Jahr, oder muss ich es komplett neu buchen?

Meiner war genau 3 Jahre alt, bei mir war es nur ein Monat aktiv. Remote Service ist meine ich geblieben.