Weil in der Schweiz die Anpassung leichter ist als für die EU. (Kann auch sein das für verschiedene Länder verschiedene Tankgrößen gemacht werden z.B.)
lg
Weil in der Schweiz die Anpassung leichter ist als für die EU. (Kann auch sein das für verschiedene Länder verschiedene Tankgrößen gemacht werden z.B.)
lg
zur Info: also in Österreich seit gestern bestellbar. Auch mit dem digitalen Tacho.
lg
Hallo zusammen,
Kann mir wer erklären ab welchen Modellen man einen Launch Control drinnen hat ? unser X5 4,0 d hat eine, unser X3 3,0 d hat keine z.B.
Alle Autos haben die Sportautomatik, M Paket, BJ ab 2015,...
hängt das auch mit dem Motor zusammen ? (ob es einen Unterschied von 420 zu 430d gibt z.B., beide gleich ausgestattet.
lg
Chris
okok ja war bei mir bis jetzt auch gar kein Problem, hat mich nur mal interessiert was "gesünder" ist.
Danke!
lg
Hallo, wusste nicht genau ob das zu Elektrik gehört oder hierher...
ist es für die elektrisch einklappbaren Spiegel besser wenn man sie nicht einklappt im Winter ( also kälter als -5 Grad) ? zwecks Material, kaltes Gelenk, Elektrik und etc.
lg
Chris
ok, noch etwas....habe gehört das die neuen digitalen Tachos erst ab Juli bestellbar sind ? Stimmt das, is da was drann ?
lg
chris
ooooooh Yeah
okok super Danke ! dann bin ich erleichter
das hat mir der Herr von BMW Austria auf der Vienna Autoshow gesagt, vielleicht kennt der sich einfach nicht aus. Er war auch sehr überrascht als er 4er Facelift hörte bis ich ihm erklärt habe was da neues kommt hahaha
lg
ich habe bis jetzt 2 Varianten gehört:
1. Ab März bestellbar, ab mitte Jänner haben die Händler die Daten
2. ab September (wegen der Produktionsbandumstellung)
ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das es bis September dauern wird. In Genf sollen die entgültigen Infos kommen angeblich.
Ich HOFFE auf März bestellbar
Hallo zusammen aus Wien,
habe diesbezüglich nichts in der Suche gefunden, also:
Mein ursprünglicher Plan war es mir im Februar 2017 ein 430xd GC zu bestellen. Jetzt hab ich aber gelesesen, dass im März das Facelift kommt. Hat wer mehr Infos wann es beim Händler zu bestellen is ? (für mich in ÖSterreich )
Bzw. welche Änderungen da kommen ? weil ich hab nur gelesen das außen nur neue Scheinwerfer kommen und innen ein Update für das Entertaiment-System und ein neues Beleuchtungskonzept
lg
Chris