Beiträge von chris_3105

    Den Liefertermin hat der Händler schon, wenn er die Bestellung letzte Woche eingegeben hat.
    Individualfarbe klärt das System selbst ab, da muss keiner eingreifen. Nur die anderen Individual Teile werden händisch geklärt.


    KW20 halte ich aber für sehr sportlich mit dem neuen Kombi. Beim GC könnte es sein. Bei der Limousine und beim Touring würde ich es nicht glauben.

    Ok also Daumen drücken :thumbup: Wenn ich Infos habe oder schon vor meinem Auto stehe melde ich mich hier nochmal :D

    Moin,


    möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.


    Grüße
    Sven

    Moin,


    möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.


    Grüße
    Sven

    ja ich weiß nicht, das Mediteranblau oder das neue SnaperrocksbLue (oder so ähnlich) ist, finde ich, nett für eine kurze Zeit zum anschauen aber ob ich das Hellblau 6 Jahre lang jeden Tag sehen kann weiß ich nicht :D

    mein Verkäufer meinte es gibt keine Verzögerung und die bei der Bestellung von der Tacho HUD Kombi hat BMW Salzburg nichts dazu gesagt bezüglich Verspätung.

    aja okok, mich aht das nur irretiert weil am Konifg. Bild beim Zubehör ist die Mittelkonsole abgebildet wo der Snap In ist.

    also, es ist natürlich nicht gegangen dass Wireless Charging aus dem Paket zu entfernen. Ohne Paket wäre der breis fast um 1.500€ teurer gewesen. Nun habe ich das Wireless Charging dazu genommen und kaufe mir für mein Iphone eine schöne dünne Hülle die das integriert hat. z.B.: https://www.amazon.de/ECHTPower-Induktive-Schutz-H%C3%BClle-iPhone/... kostet irgendwass um die 20€, also her damit ^^


    Problem "gelöst"


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    also gestern bei der Unterzeichnung meines Vertrages meinte er es kann nur vll. länger als 2 Monate dauern wegen der Individual Farbe. Wegen der Tacho Display - Head Up Kombi gab es keine Verzögerung (sie haben allerdings auch noch keines ausgelifert, bin der erste :thumbup: ). Allerdings kann man im Konfig. momentan auch nicht beides auswählen, er möchte immer eines von beiden entfernen. Na ich bin gespannt. ?(