Beiträge von Minga089

Ich stand vor einem Monat vor fast der identischen Entscheidung wie du nur das es F31 waren. Mir hatte der User "FaulerLöwe" geschrieben was ich dir nun auch sage:

Zitat

Ich verspreche dir:
    - Wenn an einem von beiden was dran ist, ärgerst du dich. Können wir nicht ändern.
    - Wenn du den 330 nimmst, wirst du dem 320 nicht nachtrauern.
    - Wenn du den 320 nimmst, wirst du an den 330 denken.

Und genauso kam es dann auch: Ich denke keine Sekunde mehr an dem 320 und bin überglücklich mit dem 330d.
    Die Mehrkosten sind auch nicht so schlimm wie befürchtet. 379€ Steuer, sind 70 Euro mehr als bei meinem vorherigen E46 -> verschmerzbar!
    Vollkasko zahle ich 900 Euro -> 250 mehr als die Teilkasko beim E46 ergo -> absolut verschmerzbar.

Das Plus an Freude am Fahren -> unbezahlbar ;)

Nur meinen Gasfuß muss ich etwas zügeln. Die neu zugewonnenen PS verleiten mich noch zu oft zum rasen :thumbup:

Also stünde ich nochmal vor der Wahl, ich würde jederzeit wieder zum 330 greifen.

P.S. meiner ist nun mit mir auch dritte Hand. Ebenfalls Vermietung, Privat, nun ich. Habe noch einen Monat Neuwagen Garantie und dann das eine Jahr Gebrauchtwagengarantie. Sollte hoffentlich auch passen. Meiner hatte beim Kauf auch 63000 KM, wie du siehst also sehr ähnliche Geschichten bei uns ;)

MfG
    Fabi

Kleines Problemchen. Bin gerade ca. 2km gefahren, da bekam ich die Meldung dass sich mein Auffahrwarner selbst deaktiviert hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Evtl. am winterlichen Wetter? Wobei ich letzte Woche bei schlimmerem Schneetreiben ohne Probleme gefahren bin. Falls es schon irgendwo mal beantwortet wurde, einfach link posten.
    Danke! :)

Bei mir kam die Meldung neulich auch nachdem ich wohl im Stadtverkehr etwas zu dicht auffuhr.

Seltsam, das geht bei mir nicht. Ich kann nur "Hupe, Lüftung" etc betätigen. Seltsam ist auch das der Fahrzeug Standort immer noch scheinbar der vom Vorbesitzer ist. Scheint sich nicht zu aktualisieren. Finde ich erstens ärgerlich und zweitens auch vom Datenschutz her fragwürdig. Ich kann quasi genau sehen wo der Vorbesitzer wohnt.
    Oder hab ich verpasst irgendwas zu aktivieren?

MfG
    Fabi