Beiträge von Minga089

Bin gerade auf Arbeit und kann daher nicht selber ausmessen:

Wie groß (Lang) ist die Ladefläche beim F31 mit umgeklappter Rücksitzbank bis zu den Fahrersitzen ca? Ich weiß es ist abhängig von der Einstellung der Vordersitze aber einen groben Wert.
    Oder anders gefragt: passt da ein 2,38 m Pax von Ikea rein :D

MfG
    Fabi

Das liegt daran weil halbe Grad vom Teufel sind. Es muss immer eine ganze Zahl eingestellt sein, schon allein fürs Auge ;)

Spaß, vielleicht liegt es am Beschlagsensor der Scheibe? Wäre das einzige was mir spontan einfiele.

MfG

Ich hab mir für meinen weißen 330d F31 auch schwarze Spiegelkappen besorgt. Originale von BMW aber gebraucht aus dem Forum hier.
    Werde die dann auch dran basteln da ich mir das optisch sehr geil vorstelle.
    In Verbindung mit meinen schwarzen Fußmatten mit weißem Lederrand passt das eh ;)

Super schönes Auto, keine Frage, aber das Video spricht mich jetzt nicht allzu sehr an.
    Das Setting ist zwar schön aber ich hätte für so ein Biest vielleicht eher was "roheres" gewählt. Industrieanlagen o.ä.
    So ein Hintergrund wäre m.M.n. eher für nen 7er geeignet.

Ich hätte auch ggf zuvor das "Gerümpel" aus dem Getränkehalter entfernt.

Nicht falsch verstehen!

MfG
    Fabi

Ja die Geschichten über Mietwagen haben mich im Vorfeld auch verunsichert, aber nachdem ich ihn mir angesehen hatte, und in Verbindung mit Garantie usw war ich dann bereit das "Risiko" einzugehen. Es kann bei einem privatem Vorbesitzer oder Leasingrückläufer ebenso sein das der total verhu*t wurde. Das kann man nunmal leider nie wissen. Außer du kaufst einen Neuwagen.

Bezüglich Versicherung:
    Ich habe meine Versicherung angerufen, ihnen die Angebote von Check24 vorgelegt und gesagt ich möchte aber gerne bei ihnen bleiben. Ergebnis waren 10 Prozent Rabatt auf ihr Angebot und somit der gute Preis. So mega niedrig ist meine SF-Klasse nämlich auch (noch) nicht.

Gebrauchtwagengarantie ist m.M.n. beim Kauf vom Händler immer dabei heutzutage.

So etwas ist ja immer auch ein wenig eine emotionale Entscheidung. Und daher muss man da auch mal auf sein Herz hören.
    Insgesamt war es bei mir sicher auch nicht meine vernünftigste Entscheidung aber ich habe lange gespart und mich darauf gefreut und umso schöner ist es jetzt auch!

Also: Jederzeit wieder ;)