Das glas gibt es sicher noch, aber reicht das? Glas kostet 330 eur!?
Beiträge von Gosch
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Kann man das recht easy nachrüsten? Also beide seiten abblendend?
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Hi,
welche Achslast ist relevant für mich.
Im Schein stehen einmal VA/HA Achslast ganz normal und dann im Anhängerbetrieb.
Gibt es denn extra Federn für Fahrzeuge mit AHK?
Habe Federn daheim die die normale Achslast erfüllen aber nicht die mit AHK...
Was nun?Welche Feder hast du genau gekauft... sportline?
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ah...hab es "gefunden"... hab ich echt übersehen! Danke für die Aufklärung.
EDIT: weiss einer was das nun genau heisst. Darf man dann mit den felgen/fahrwerk, was eine geringere achslast keinen anhänger fahren oder bekommt man das dann gar nicht eingetragen.
Die erhöhte achslast bezieht sich ja "nur" auf anhängerbetrieb, was ja bei 100 km/h ist.
Und es ist ja auch "nur" ein zusatzvermerk und nicht fest unter 7.x/8.x eingetragen -
Steht das echt so in deinem Schein? Hatte bei meinem 325D F31 mit AHK auch nur 1230 KG - Lt BWM Seite sind es beim 320D max 1255 KG!?
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Wieso soll die BMW AlarmAnlage von Ampere sein!? Wie kommst du darauf?
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kannst du parallelen hier finden: 330d: Motorknurren kurz über der Leerlaufdrehzahl
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ich hör nix
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meine Freundin hat bei ihrem E91 nach 5,5 Jahren und 1200000 km noch nen Turbo komplett bekommen (nur öl Wechsel war zu zahlen)
Da waren wir sehr erstaunt.... -
robse : wie alt ist denn dein 3er ? Solltest halt auch bedenken, FALLS dein Verteilergetriebe (google) irgendwann mal Probleme machen sollte, wird es BMW vermutlich auf die Tieferregung und/oder Reifen schieben....In dem Fall stehst du dann mit ACS sicherlich besser da und BMW berät sich dann ggf. mit ACS...und es gibt vielleicht eher Kulanz als mit Eibach Federn...
Und dann verpuffen die gesparten 150 Eur
Wie gesagt...es muss nicht so laufen, aber es kann!