klickt dich doch mal durch den Teilekatalog auf leebmann24.de durch! Für mich sieht es so aus, als wenn du einen DAB fähigen Tuner benötigst!
Beiträge von Gosch
-
-
Ja passt hatte ich auf meinem letzten 325D mit m bremse 370mm
-
Meiner 2/2017 hat das auch. Wer rüttelt schon im stand am lenkrad?
-
Hab mir mal ein Angebot für meinen 1. Service (Ölwechsel + Mikrofilter) vom hiesigen BMW AH Hansa machen lassen - recht sportlich mit 364 EUR, was?
Wenn du noch vor dem ersten Service bist, dann buch doch BMW Service inclusive. Denke 4 Jahre/100000 km sind am sinnvollsten von Preis usw.
-
Was willst du denn jetzt hören? viele falsch kann man nicht machen. 400eur für eine felge, die made in taiwan ist, kann man viel oder wenig finden. Die felgen sind mit ca 9,5kg recht leicht.
Zur quali kann ich noch nix sagen - werde sie kommenden winter das erste mal fahren -
evtl. wurden alte schaden einfach überdipt ... vermute, dass da noch einiges zum Vorschein kommt
-
-
Weil mich das selber erwas verwirrt hat...
Die Öl ports sind geschlossen = hart = klick 0
Öl kanäle offen = weich = 16 klicks10 ist also weicher als 9
Steht so auch in der einstellanleitung
http://docs.kwsuspension.de/ea-KWESSC-68578814.pdf -
Nach knapp 100.000km wird der Wagen am Ende des Jahres eingetauscht. Es ist wieder ein F31 geworden, nur dieses mal "fast" volle Hütte:F31 340i Edition M Sport Sport Automatik
Farbgestaltung ganz Individual: Außen Oxford Grün II Metallic , Leder Merino Kaschmirbeige , Individual lederbezogene Instrumententafel , Individual Platane Rotbraun
19" 704M mit Pirelli Pilot Sport 4S (der Nachfolger des PSS)
Adaptives Fahrwerk
PanoDach, Sonnnenschutz, Elektr. Sitze, ParkAssi, SLI, DAB, HK Sound, Navi Prof, adapt. LEDDer Wagen kommt im Dezember... kann es kaum erwarten
Klingt gut!!! Ein Frage: "Pirelli Pilot Sport 4S (der Nachfolger des PSS)" Du meinst wohl Michelin? Kann man die bei BMW jetzt konfigurieren/bestellen?
-