Es ist selten gut sich auf etwas zu beschränken. Diversifizierung hilft fast immer. Daher traue ich dem Braten seltenst wenn etwas als alleinige Lösung oder der Weisheit letzter Schluss dargestellt wird. Denn in den allermeisten Fällen trifft es einfach schlicht nicht zu. Daher: E-Mobilität weiterentickeln? Ja, gerne! Aber bitte nicht alles andere ausser Acht lassen wie eben z.B. alternative Treibstoffe.
Auch das ist übrigens evtl. nicht ganz gefahrlos. Es werden Pflanzen angebaut um die Mobilität der reichen zu befriedigen, dafür hungern dann Arme usw. Die optimale Lösung gibt's wohl einfach nicht, aber es ist die Aufgabe der Gesellschaft die Lösung zu finden, die für möglichst alle am besten funktioniert. Beisst sich aber so ein bisschen mit der Funktionsweise der Marktwirtschaft. Deswegen erachte ich das als gesellschaftliches, und nicht als politisches Thema.
Beiträge von DrJones
-
-
Meiner schaltet wenn's kalt ist zu Beginn auch härter und eher spät. Aber ich glaub im Thread hier ist eher die Rede von Ruckeln auch im warmen Zustand.
-
Thema Nieren,
der LCI 7er kommt bei den Leuten gar nicht gut an! Z.b auf Youtube ist gefühlt jeder Kommentar eine negative Kritik wegen den zu gross geratenen Nieren
Das lässt hoffen, dass es ein Ladenhüter wird, dann gibt's die günstig zu kaufen in 1-2 Jahren, und nach ein paar weiteren Jahren werden die direkt zu gesuchten Youngtimern. Evtl. eine super Geldanlage im Moment!
-
Stimmt, ich meinte die Performancerückleuchten. So geb ich Dir natürlich recht, die würden dem schwarzen gut stehen.
-
Bist du dir sicher bzgl. Shadow Line Rückleuchten? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dann so überhaupt nicht mehr passt bzw. einfach nur "billig" aussieht.
-
Ich sag's mal so: Ich würde mir nie eine Hose kaufen, die in der unteren Gesäßfalte verchromt ist. Es gibt Stellen, die muss man nicht betonen.
Egoist! Denk doch auch ein bisschen an die Zubehörindustrie. Zumal BMW ja sogar eine eigene Abteilung hat in diese Richtung. Diese Mitarbeiter müssen alle auch gelebt haben!
Offenbar sind beim M760Li 25 Pferdchen der Euro 6d zum Opfer gefallen...
-
Auf jedenfall sollte man Widerstand leisten nur eine Demo ist meiner Meinung nach zu wenig, der Verkehr müsste an wichtigen AB-Knotenpunkten im gesamten Bundesgebiet zum erliegen kommen. Und das über einen längeren Zeitraum erst dann würde die Politik mal wachgeschüttelt.
Ich glaub nicht. Die Meinung von Links wäre dann wohl eher, dass es ohne Individualverkehr gar nicht zum erliegen kommen würde. Es dreht sich jeder das Ganze so wie er's gerade braucht. Vielleicht wäre ja mal eine Volksabstimmung über sowas angebracht, statt Sommer- und Winterzeit....
-
Die Xenons waren häufig ab Werk eher tief eingestellt. Evtl. bei den LED's auch so? Der Freundliche ist Dir evtl. dankbar wenn Du ihn drauf aufmerksam machst.
-
Dann warst du das?
Der die Runden gedreht hat? Nein, das war eben sein Chauffeur, er war ja einkaufen.
Zum Glück kein Diesel, was da wieder an NOx verblasen worden wäre... -
Ich hatte den Vorgänger-5er (F10?) mal als Ersatzwagen. Neben Problemen beim reinfahren war die Karre auch noch länger als mein Parkplatz. Glücklicherweise hab ich 2 Parkplätze nebeneinander. Aber 2 heutige Mittelklasseautos würde man da nicht nebeneinander reinbringen (sofern man dann noch aussteigen will).