Dank der Teilenummer und dem offiziellen Lotus-Logo auf der Abgasanlage bin ich immer unbescholten davongekommen. Und die Stage 2 war eigentlich "for racetrack use only". Das höchste war: Lassen sie doch das beim nächsten Service mal vom Händler kontrollieren.
Die wussten aber auch grundlegend nicht was anfangen mit der Karre, eine Elise sieht man nicht gerade oft. Daher fehlten auch die Erfahrungswerte. Wie ein originaler Golf GTI oder 330i klingt dürften sie wohl gewusst haben. Aber eine originale Elise?
Beiträge von DrJones
-
-
Irgendwie können die doch nicht so blöd sein sich als Saubermann der Branche hinzustellen und hintenrum sowas absichtlich durchziehen.
-
Ich konnte vor dem einem Update beim LCI nicht auf "automatisch" stellen. Das ging nach dem Update. Ist das dasselbe?
-
Die Frage ist doch auch ob man so einen Verein einfach so weitermachen lassen soll. Jetzt wurde es in der Öffentlichkeit durchgekaut, aber so beratungsresistent wie sich die DUH gezeigt hat gehe ich davon aus, dass die in Zukunft einfach vorerst mal kleinere Brötchen backen werden. Daher finde ich durchaus, dass es in öffentlichem Interesse sein kann dem einen Riegel zu schieben.
-
Das wär doch 'was. Gegenklage wegen Rufschädigung usw.... Und wenn der einzige Effekt daraus auch nur ist, dass die DUH ein bisschen mit sich selbst beschäftigt ist, ist das doch auch schon gut.
-
Habe kurz nachgeschaut. Zum Download gibt's noch immer 2017-4. Daher denke ich nicht, dass OTA schon 2018-1 ausgespielt wird...
-
Habe jetzt auch mal das Licht ein wenig testen können. Schönes kaltes Licht, Ausleuchtung ist sauber, Werkseinstellung der Leuchtweite ist mir persönlich ein wenig zur kurz.Das ist bei BMW häufiger der Fall. Geht aber glücklicherweise schnell einzustellen beim Händler. Wenn Du dich gut mit dem verstehst wahrscheinlich sogar kostenlos. Ab Werk sind die nämlich meist zu tief.
-
Ich hätte auf das CDV getippt, wäre einfacher zu "tauschen" bzw. umgehen gewesen. Aber ich weiiss gar nicht ob so eins noch immer drin ist.
-
Wer sagt denn, dass die Räder aus Gummi sein müssen? Wie früher: Holzrad mit Metallreifen drum herum. Für die Fortgeschrittenen aus leichtem Metall (Alu/Titan), für die Anfänger wegen der höheren Kreiselkräfte etwas aus Wolfram, Blei oder Uran...
-
Bei mir kommt da "your software is up to date".