Okay. Alles sehr durcheinander gerade.
F30 Black Line oder M Performance hast du im Shop??
Okay. Alles sehr durcheinander gerade.
F30 Black Line oder M Performance hast du im Shop??
Die Blackline für LCI. Performance gibt es noch nicht?! oder ich habe sie übersehen.
Und ich bestelle nicht für 599€, ich verkaufe zu dem Preis.
Also nochmal zum Verständnis. Es gibt einen Nachrüstsatz für M Performance Heckleuchten. Der heißt für den F31 Touring 63 21 2 450 110 und für den F30 Limousine 63 21 2 450 105.
Die Black Line Leuchten gehören zu den Sondermodellen "Edition Sport Line Shadow" und "Edition M Sport Shadow" und sind aktuell noch nicht zu bekommen.
Die Bilder zeigen dies eindeutig.
Wenn du die M Performance Heckleuchten für € 599,- verkaufst, wird sie dir keine abnehmen. Auf diversen Marktplätzen wird der Satz schon für € 415,- angeboten
Quelle der Bilder ist jeweils die Website der BMW AG
Alles anzeigen
für den F20/F21 LCI gibt es Blackline, nicht M Performance Rückleuchten.
Habe die Lampen für 599€ kann sie aber noch nicht in Shop stellen, da ich noch kein Bild von habe.
Die ersten 5 Besteller können die für 549 haben, nur damit ich ein paar Fotos bekomme.
LG
Die dunklen Leuchten für den F20 sind im M Performance Zubehörkatalog zu finden und nennen sich da Black Line, korrekt.
Du bestellst aber die M Performance Leuchten für € 599,- oder die Black Line Leuchten?
Nein. Sobald es was gibt, poste ich es
BMW Freude am Fahren
Mit dem M5 Touring hatte man beim E34 und E61 nicht genügend Fahrzeuge absetzen können. Aber ich denke, dass beim E34 zu seiner Zeit die Kundschaft nicht für einen Power-Kombi bereit war. Warum der M5 E61 nicht ankam, kann man nur vermuten. Denke auch, dass man mit einem M3 Touring wesentlich bessere Absatzzahlen erreichen, als mit einem M5 Touring.
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2016/09/BMW-M3-Touring-E46-Unikat-Power-Kombi-03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/2016/09/Secret-BMW-E46-Touring-750x500.jpg]
Wie gern würde ich einen solchen Besitzen
Absolutes Manko in der BMW-Modellpolitik keinen potentiellen M-Touring anzubieten.
Glaube, dass ein M3 Touring bei der Kundschaft gut ankäme.
Audi und Mercedes-Benz machen es vor mit RS6 Avant, C63 T-Modell und Co. ...!
Zum Händler fahren und ganz lieb am Counter fragen, ob du die Schlüsseldaten einmal ausgedruckt bekommst ...
BMW Freude am Fahren
Warum willst du den Schlüssel sperren?
Falls du einen verloren hast, lass ihn bei BMW sperren, um bei der Versicherung im Fall der Fälle was offizielles zu haben.
BMW Freude am Fahren
Für den F20 gab es auch einen Umrüstsatz. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es keinen Satz geben wird. BMW bietet die M Performance Rücklichter als Satz an, da wird es für ein auslaufendes Modell nicht einen zweiten Satz geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
BMW Freude am Fahren
In wiefern? Beim LCI sind auch die Tagfahrlichter LED. Allerdings nicht in Ringen ausgeführt..
BMW Freude am Fahren