Beiträge von 3er_Touring_NS

    Boa. Schwieriger Fall.. also erstens denke ich, kann man das nicht auf BMW verallgemeinern. Schwarze Schafe gibt es immer wieder leider.


    Zu deinem speziellen Fall kann ich dir aber sagen, dass du ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurück treten kannst! Der Händler wird dir dann wahrscheinlich seine Unkosten in Rechnung stellen wollen, dies würde ich in jedem Fall anwaltlich prüfen lassen, da er diese Kosten nicht zu seinem Nachteil hatte. (Einfach gesagt, sein Auto bringt durch seine Investition mehr Geld beim Verkauf, ergo kann dies nicht auf deine Rechnung geschehen, wenn du das Auto nicht erwirbst)
    Die Aussage, dass die Bremse in jedem Fall gemacht wird, wundert mich sehr. Servicearbeiten wie Motoröl oder Bremsflüssigkeit werden vom Händler natürlich erledigt, da die Unkosten dafür intern sehr gering sind, bei gleichzeitig hohem Nutzen.
    Der Service Bremse, insbesondere wenn die Scheiben dazu kommen, ist auch intern kostspielig und wird daher immer lieber dem Kunden in Rechnung gestellt...
    Wenn du Zeugen dabei hattest, um so besser, allerdings ist alles was nicht schriftlich festgehalten wurde, schwer zu beweisen. Im Zweifel steht Aussage gegen Aussage...

    Dass der 330d mehr Spaß macht ist schon klar ;) Aber man muss sich die Frage stellen, ob es sich lohnt. Ich zum Beispiel steige vom 120d F20 auf 318d F31 um. Die Minderleistung nehme ich aber in Kauf, da ich noch viel mehr Langstrecke fahren werde und da die 40 PS nicht weh tun.
    Klar, in puncto Fahrspass stimme ich euch zu. Der N57 macht echt viel Spass und ist ein toller Motor !!

    Das mit dem Allradantrieb versteh ich. Da gibt es, wenn es auch ein 320d sein kann und du eventuell bereit bist quer durch Deutschland zu fahren, echt gute Autos..


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES


    find ich zum Beispiel sehr interessant... Ist ein Jahr alt und mit etwa 8000 km wahrscheinlich ein Ex.Dienstwagen der AG und keine Miethure von Sixt...




    Oder der, wenn es nicht zwingend Modell M Sport sein muss...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES

    Guten Abend. Grundsätzlich gilt beim Kauf: Wenn du ein Auto auf lange Sicht behalten möchtest, kaufe dir das Auto, welches Dir zu 100% zu sagt. Wenn das nicht erreichbar ist durch begrenztes Budget z.B. würde ich mir überlegen, welche Kompromisse du eingehen kannst und willst.


    Welcher Motor ist für dich ein Muss? Ist xDrive ein Muss? Welche Ausstattung ist zwar nice-to-have, für dich aber verzichtbar?


    Der von dir vorgeschlagene macht einen brauchbaren Eindruck. Mich persönlich würden die Zubehör-Räder stören. Ausstattung ist gut, denke der Preis passt im Großen und Ganzen auch.


    Was ist denn dein Limit? Habe den hier



    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1



    nach kurzem Stöbern gefunden. Facelift mit LED, Navi Professional...


    Habe das selbe gerade hinter mir mit der Suche..



    Das der Diesel in den Städten verboten wird, ist IMHO Zukunftsmusik. Dafür fehlt im Moment die rechtliche Grundlage. Die wird irgendwann geschaffen, klar! Aber bis dahin vergehen noch viele Kilometer auf unseren Tachometern.


    Die zwei Vorbesitzer würden mich nicht abschrecken. Kommt drauf an, wer die beiden waren.. Aber bei so einem jungen Fahrzeug würde ich das nicht so hoch bewerten....