Es müssen aber die richtigen RDC-Sensoren verbaut sein!
Beiträge von 3er_Touring_NS
-
-
Wieviel Lautsprecher hat denn der F31 standardmäßig?
-
Glückwunsch! Schaut gut aus
-
Finde ich auch sehr passend. Und weil alles Ton-in-Ton schwarz-rot ist, kommen noch PP-Nieren vorne rein. Die schwarze Endrohrblende vom Sport-Line ist schon dran..
-
es ist nicht die SA HiFi-System verbaut. Also das Standard-System
-
Ganz schön verstaubt... Aber meinen Melbourne roten F31 füge ich mal hinzu
-
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__355.html
Die gesetzliche Einräumung des Widerrufsrechts muss demnach ausdrücklich eingeräumt werden. Okay, also nehme ich meine Aussage zum Teil zurück.
Dann muss der TE in jedem Fall zum Anwalt und die Möglichkeit auf Widerruf prüfen lassen.
Wieder was dazu gelernt!
-
Sehr schön! Bilder vom Neuererwerb?
-
Ja klar. Die Zahlungsvereinbarung spielt keine Rolle. Du kannst jeden Vertrag innerhalb von 14 Tagen kündigen. Ob nun ein Kaufvertrag für ein Fahrzeug oder ein Kreditvertrag bei deiner Bank.. Wichtig dabei ist zu beachten, welche Bedingungen dafür gelten.. Aber in deinem Fall ja relativ klar..
Wenn es ein BMW-Vertragshändler ist, gelten eigentlich immer die Vorgaben der Premium Selection, da die AG das subventioniert. Darf ich fragen, welcher BMW-Händler es ist? Kannst es mir auch gern per PN schicken. Nicht aus Sensationsgeilheit, ich kenne paar BMW-Händler in NRW.. Vielleicht ist deiner ja dabei -
Habe seit heute meinen F31 mit Standard-HiFi-System. Ich muss sagen, es ist deutlich besser als erwartet. Ich bin die SA676 aus dem F20 gewöhnt und finde beim ersten hören, dass der neue nicht viel schlechter ist.. oder täuscht das??