[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/939d30efbd310a2fad83330ba1f35d7a.jpg]
BMW Freude am Fahren
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/939d30efbd310a2fad83330ba1f35d7a.jpg]
BMW Freude am Fahren
Das fit sein ist als Angestellter im BMW-Betrieb nicht das Problem. Auch über Reparaturen mache ich mir keine großen Sorgen. Allerdings ist der Ärger-Nutzen-Faktor bei einem Auto in der Preiskategorie nicht zu verachten..!
BMW Freude am Fahren
Ist mega schwer sowas zu beurteilen anhand von Bildern. Aber in zwei Wochen haben wir den ersten F30 mit EdMSport im Laden stehen. Dann kann ich es für mich endlich entscheiden.
BMW Freude am Fahren
Naja, solange es eine Versicherung gibt, die den Schaden im Fall übernimmt, wäre das ja kein großes Problem. Kulanz ist klar, individuell zu betrachten.
Wenn man vor dem Kauf den Verkäufer darauf hinweist, dass es diese Problematik gibt und da ein Schaden zu erwarten ist, ist die Frage, wie klug das ist.. Bin da, was rechtliches angeht, nicht fit genug.
Auf der anderen Seite ist ja eine Rechtsschutzversicherung vorhanden.
BMW Freude am Fahren
Verstehe. Das könnte demnach ein Risiko-Kauf werden.
Wir verhielt sich BMW im Bezug auf Kulanz in dem Fall? Weißt du das?
BMW Freude am Fahren
Weiche Reparaturlösung gab es in dem Fall?
BMW Freude am Fahren
Je mehr Bilder ich bei mobile und Co. sehe, desto besser gefallen sie mir.
BMW Freude am Fahren
ich kram das Thema mal raus, um nicht einen neunen Thread zu eröffnen. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Thematik passt.
Ich habe heute bei einem Händler einen BMW 328i F30 aus 05/2013 besichtigt und bewertet. Beim Motorstart fiel mir sofort ein Geräusch auf, dass nicht vom Wastegate
verursacht wird. Es klingt eher tatsächlich wie kaputte Pleuellager. Motorölstand ist korrekt und der letzte Service nicht ewig lang her. Fahrzeug stammt aus erster Hand und hat 125.000 km gelaufen. Zustand sehr gepflegt. Auch nach längerer Zeit Motorlauf und -temperatur wurde das Geräusch nur marginal weniger..
Kennt jemand ein vergleichbares Geräusch beim N20?
Macht meine leider auch. Verrutscht schon mal.. Scheint "serie" zu sein
BMW Freude am Fahren
ZitatWenn ich FULL LED Lese dann gehe ich auch von Rückstrahlern in LED aus, diese sind aber in den LCI Leuchten nicht verbaut
Dafür beim 4er ... wozu diese Modelabgrenzung ?
??
BMW Freude am Fahren