Der wäscht die Kundenautos von Hand? Ohne Berechnung?
Schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin ...
Der Preis ist allerdings tatsächlich okay !
Der wäscht die Kundenautos von Hand? Ohne Berechnung?
Schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin ...
Der Preis ist allerdings tatsächlich okay !
Viele kennen meinen F31 ja schon aus dem Vorstellungs-Thread.
Hier aktualisiere ich die Modifikationen und erkläre, falls gewünscht, auch was ich wie gemacht habe.
Anregungen und Fragen sind herzlich Willkommen!
Änderungen:
Innenspiegel automatisch abblendend nachgerüstet
Blende Klima- / Radiobedienteil vom LCI nachgerüstet (Anbindung der LED mittels Y-Kabel selbst gebaut)
Lenkradtasten mit GRA montiert, Nachrüstung der GRA in Vorbereitung
Nieren schwarz hochglanz foliert
Lenkradspange foliert in Carbon
Gehäuse der MF-Tasten foliert in Carbon
Dekorleiste Mittelkonsole foliert in schwarz hochglanz
Endrohrblende vom Modell Sport montiert
Was noch geplant ist:
GRA nachrüsten
Programmierung / Codierung Sensor Fahrlichtsteuerung auf unempfindlich
PP Seitenschweller-Aufkleber anbringen
Einsatz Heckdiffusor schwarz hochglanz folieren
Das wäre meine erste Wahl beim M3 F80.
Sakihr Orange II
Competition Paket
Vollleder Merino Feinnarbe Sakhir Orange / Schwarz
Interieurleisten Aluminium Blade & Akzentleiste Schwaru hochglanz
Von weiteren Ausstattungen mal abgesehen...
Bei einem Blau würde ich auch ein dunkles Leder wählen..
Oder wenn es nicht für den Alltag ist etwas sehr helles. Aber nicht bei Sakhir Orange...
Einen Satz Wischerblätter vorn und das Wischblatt hinten (für meinen Ex-F20) jedoch sind die Preise für den F31 relativ analog:
€ 48,78 und das schon mit sehr gutem Rabatt.. Normaler VK liegt bei knapp € 60,-
Das ist unglaublich, oder !?
Alleine schon, weil sich manche Versicherungen im Fall der Fälle quer stellen können, würde ich bei egal welchem Auto (ob 2WD oder 4WD, Smart oder 7er) immer "echte" Winterreifen dazu haben wollen. Meine Räder sind eingelagert in einem Räderhotel, werden dort gereinigt und ich bekomme sie ohne Stress als Wartekunde montiert. Dauert 8 AW (etwa 40 Minuten) und ich bekomme neben netten Smalltalk noch nen Kaffee und kann mir im Verkaufsraum Autos ansehen, die ich mir nie leisten werde
Grundsätzlich kannst du einen xDrive auch mit Allwetterreifen betreiben. Für diese Reifen gelten, was denn Allradantrieb angeht, die gleichen Bedingungen wie für Sommer- oder "echte" Winterreifen.
Aus welcher Region kommst du?
Ist mir persönlich etwas too much...
Aber es muss jedem selber gefallen..!
Was möchtest du genau wissen?
Das Thema ist insgesamt zu weitläufig
Der Allradantrieb von BMW ist aber ziemlich genial.
Finde deinen Ausgesuchten auch etwas zu teuer. Denke so im Bereich € 29.500,- könnte der Wagen angesiedelt werden. Aber fahr mal hin, lass dir das Auto zeigen und sprich mit dem Verkäufer...
Wenn du beim Händler kaufst, gib den 630 in Zahlung. Du hast keinen Stress, dass sich den Wagen dauernd jemand ansehen kommt und am Ende doch nicht das Geld bezahlen will, das du möchtest... Dich wird im Nachhinein keiner anrufen und sagen "Das geht nicht, das ist schlecht, das war aber noch nicht"
Du bekommst wahrscheinlich etwas weniger Geld, aber hast null Stress mit dem Verkauf...
Verbrauchsangaben sind so mega individuell. Ich schaff es auch mit dem 318d locker 8 Liter zu verbrauchen. Meine Erfahrung ist eben so...