Nicht bei allen Aufnahmen ist Klebepad dran!
Und die Löcher sind auch nicht alle gleich groß.
Die mittleren sind bei manchen größer. Daher die Empfehlung die original Aufnahmen zu nehmen, da diese mittels FIN selektiert werden.
Beiträge von 3er_Touring_NS
-
-
Die müssen lackiert werden. Und beim Einkleben unbedingt auf die Einbaurichtung achten. Die beiden inneren Sensoren zeigen leicht nach oben! Bei den äußeren Sensoren auch auf die Einbaurichtung der Aufnahme achten, sonst bekommst ein Problem mit der Kabellänge. Nimm zum Einkleben am besten auch den original Kleber. Hab damit immer gute Ergebnisse erzielt.
-
Kauf die Originalen Aufnahmen. Die passen zu 100%
Für die Löcher gibt es ein Stanzwerkzeug, damit kannst du die Löcher auch in lackierte Stoßstangen bekommen.
Einfach in der Werkstatt nett anfragen, ob die dir die Löcher schnell reinmachen können... -
Wer will, die Spange kann ich problemlos foliieren
BMW Freude am Fahren
-
Ohne die Teile gesehen zu haben oder eine Teilenummer wird es schwierig, eine verlässliche Aussage zu geben...
BMW Freude am Fahren
-
So ist es...
BMW Freude am Fahren
-
Auch nicht vergessen, dass die SWRA nur bei jedem dritten Scheibenwaschen mit spritzt..
BMW Freude am Fahren
-
Ich meine es gab ein Give-away noch dazu ..
BMW Freude am Fahren
-
Ich fahre definitiv hin und habe über BMW auch das Erlebnispaket gebucht. Allerdings nicht das Premium-Paket, sondern das "Kleine" für € 21,- p.P.
Haben wir vor zwei Jahren schon gebucht und fanden es eigentlich ganz nett. Die Führung über den BMW-Stand ist ganz nett gemacht.Also wer ohnehin dort hin möchte, kann sich die € 5,- mehr ruhig gönnen...
-
Du hast die Einfahrkontrolle nicht bei BMW machen lassen?
BMW Freude am Fahren