Dementsprechend sind auch die Sättel dieser 2 Varianten unterschiedlich.
Danke das wollt ich wissen.
Die Nr. 6 860 737 & 738 sind vom F2x nicht F3x
Ja schaut so aus als ob die auch nur an den M Modellen passen.
Dementsprechend sind auch die Sättel dieser 2 Varianten unterschiedlich.
Danke das wollt ich wissen.
Die Nr. 6 860 737 & 738 sind vom F2x nicht F3x
Ja schaut so aus als ob die auch nur an den M Modellen passen.
Ich hab eine Frage bezüglich der Bremssättel. Meiner ist ein F31 320d xdrive und ich würde gerne die M-Sportbremse (blau) nachrüsten. Laut ETK bräuchte ich folgende Teile:
Links Vorne 34116799465
Rechts Vorne 34116799466
Links Hinten 34216799461
Rechts Hinten 34216799462
Jetzt gibt es offensichtlich je nach Motorisierung und Baureihe verschiedene Artikelnummern. Sind die Bremssättel wirklich alle verschieden (z.b. 340er oder 370er Scheibe vorne) oder kann ich auch diese hier verwenden?
Links Vorne 34116799469
Rechts Vorne 34116799470
Links Hinten 34216860737
Rechts Hinten 34216860738
Wäre sehr dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen würde
Wie auch den F30 bei folierung-wien.at im 21. Bezirk. Top Leute und perfekte Arbeit.
Ah super. Die hatte ich auch auf meiner Liste von Folierern, die ich anschreiben wollte. Nach deinem Erfahrungsbericht werd ich wohl gleich dorthin gehen
Darf man fragen was die Komplettfolierung gekostet hat? Normalerweise sagt man ja, dass das Stege mitfolieren extra teuer ist. Gerne auch per PN.
Nach der Anlieferung habe ich dann das Auto gleich zum Folierer gestellt und musste wieder eine Woche warten. Die hat sich aber ebenfalls gelohnt.
Schaut echt genial aus
Wo hast du ihn denn folieren lassen?
Performance Heckdiffusor und Auspuffblenden in schwarzchrom.
Hast du die originalen Auspuffblenden einfach mim Hammer "runtergeklopft"?
Habe mir gestern einen neuen Sommerradsatz mit Michelin Pilot Sport 4S 235/35 R19 bestellt
Die Größe musst aber eintragen lassen oder?
Also ich hab auch 1230kg an der Hinterachse eingetragen und meiner ist kein Facelift. Hat vielleicht was mit dem xDrive zu tun...
Coole Farbe
Ist das Dach schwarz foliert? Schaut auf dem Foto zumindest so aus. Vielleicht kannst mal eins von der Seite machen.
Ich hab das Teil von einem Bekannten, der Autohändler ist. Wenn man Glück hat, findet man die Teile auch in der Bucht. Da muss man aber schauen ob man einen Nachweis bekommt wo die her kommen.
Es funktioniert auch ohne codieren, dann ändert sich aber die Farbe im Display nicht. Mit codieren ändert sich die Farbe dann richtig weiß/orange.