Beiträge von Dinu66
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Zitat
Ja 19 Zoll vorne 225/40 hinten 255/35 Conti Sportcontact auf OZ Leggera 8,5 VA 9,5 HA
Non RFT
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Kurze Rückmeldung von mir:
Habe das Sachs Performance FW seit 2 Wochen montiert und bin begeistert!
Vorne 10mm triefer Hinten 5mm
Inzwischen V und H +12KlicksEtwas härter als M-Fahrwerk deutlich weniger Seitenneigung und viel besseres Einlenkverhalten.
Autobahnkomfort praktisch unverändert.Danke hossi
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Meine sind auch nicht original, sehen nach 6 Monaten noch immer top aus.
Im übrigen lassen sich die Linsen sehr wohl drehen. -
Glückwunsch und viel Spaß beim Aufrüsten.
Brauchst Du eigentlich eine Tachoanpassung wegen der Reifenkombi?
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Fehrpost. Geht beim F33 B58 dann wohl nicht, oder?
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Vertraglich wäre das ja soweit klar. Was ich aber nicht verstehe ist Folgendes:
DDefekt am ZWS wurde ja erst bei Erneuerung der Steuerkette bemerkt. Das heisst doch dann, wenn der Garantiegeber die Freigabe verweigert, ist er doch dennoch für die Instandsetzung des Garantieschadens verantwortlich. Dann müsste er doch einen entsprechenden Vorschlag machen. Also entweder dent Transport des KFZ zu seinem Standort übernehmen, oder auf sein Risiko Dir die fahtr dorthin genehmigen.
Ansonsten wäre die Garantie doch wertlos. Oder?
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Und welche Folge hätte dann ein Boykott der Mexico Dreier? Wenn alle so denken, wäre dann BMW pleite und die mexikanischen Arbeiter stünden wieder auf der Straße. Die BMW Aktionäre würden anderweitig investieren und nicht viel schlechter dastehen. Im Zweifel bei der Terminwarenbörse, was dann zu einem Anstig der Verbraucherpreise für die jetzt arbeitslosen Arbeiter führt.....
Mich ärgert eher der Z5, wo ein Toyotaprodukt als BMW umeticketiert wird
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Ich kann mir nicht helfen, aber die Scheinwerfer erinnern mich an den Skoda Octavia
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Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben:
Ich möchte mein F33 440i MPPSK mit M-Fahrwerk ohne adaptives FW, vor LCI OZ Leggera 19 Zoll VA 8,5 225/40 HA 9,5 255/35 non-RFT etwas tiefer legen.
Vor allem nöchte ich das Wanken bei Kurvenfahrt wegbekommen und etwas näher an das Go-Kart Feeling meines 21Jahre alten Ur-Z3 hinkommen.
Dabei soll er aber weiter komfortabel bleiben.Gibt es ein Gutachten für das Sachs Perfprmance FW auf dem F33?
Wie tief ist der TüV-relevante Einstellbereich des Sachs im Vergleich zum M-FW?
Wäre schön, wenn es dazu Bilder gäbe...Jedenfalls schonmal vielen Dank im Voraus!