Schade,das heißt dann wohl doch sie ist defekt...
Nicht unbedingt. Checke erstmal die Sicherung bzw ob mit der Stromversorung alles iO ist
Schade,das heißt dann wohl doch sie ist defekt...
Nicht unbedingt. Checke erstmal die Sicherung bzw ob mit der Stromversorung alles iO ist
Schaut gut aus u schickes Coupé hast du
Hi,
Ich denke, du kannst dir das echt schenken mit der anderen Seite. Es gibt im Fachbereich einen Thread mit xx Seiten zu diesem Klackern und es ist alles nur kurzfrisitg. Mach mal rechts das Rad ab und wieder dran u es ist weg... die 150 Steine kannst du dir echt ersparen.
Aber mal im Ernst, was verkauft dir dein Händler bitte für 150,- Tacken? Rad runter, Bremsscheibe runter, Fett dran u alles retour für das Geld?! Das ist wirklich mehr als frech wenn du mich fragst. Für ein Akustikproblem, welches BMW bis heute nicht im Griff hat!
Du kannst auch die M400 verkaufen und dir einen Satz 8x18 Felgen zulegen, da gibt es ja auch genug Auswahl und preislich dürftest du mindestens +/-0 rauskommen. Wenn du nicht zwingend an der Optik der Felge hängst.
Hi,
Also wenn du günstig an zwei weitere 8“ der M400 rankommen würdest, wäre das die Lösung. So wie ich dich verstanden habe, ist das ohnehin für Winterreifen vorgesehen bei dir.
BMW hat im Standard bei den F3x eigentlich die 8x18“ mit ET34 - wie sie bei den M400 oder M441 verfügbar sind - ringsum ab werk die Freigabe. Da musst du nichtmal zum Tüv damit, sollte so in deinem CoC Papier auch aufgeführt sein. Ich fahre zB 225/45 R18 auf den M441 im Winter mit 4x der vorderen Felge.
Du kannst auch die M400 verkaufen und dir einen Satz 8x18 Felgen zulegen, da gibt es ja auch genug Auswahl und preislich dürftest du mindestens +/-0 rauskommen. Wenn du nicht zwingend an der Optik der Felge hängst.
Wieso? Wie er schon geschrieben hat, haben die Z-Performance durchaus die nötige Achslast für Anhängerbetrieb - auch bei 20"-Felgen...
Nicht alle sind so doof wie BMW und passen bei ihren Spezifikationen nicht auf, was sie da rausgeben...
Hi, danke für deinen Einwand! Es geht aber nicht nur um die Traglast der Felgen, sondern auch um die der Reifen. Und da bei den möglichen Reifengrößen die Flanke recht niedrig ausfällt, ist m. W. der Reifen hier das begrenzende Element
Hi,
Veränderungen schauen gut aus
Jetzt noch wie du sagst die passenden Felgen dazu und dann hast du deinen Wagen optisch weit nach vorn gebacht!
Wenn du häufiger mit Hänger unterwegs bist, dann führt an 19“ fast kein Weg vorbei, außer du hast jedes Mal Bock auf WR umzurüsten..?
Sehen wirklich gut aus
Wie lange bzw wie viel KM hält die versiegelung bis du nachlegen musst?
Danke für deine Rückmeldung u vernünftig, da den Händler zu kontaktieren - find ich zumindest. Hast ja auch Garantie u paar schöne Scheine dort gelassen, da kann man auch erwarten, dass das gerichtet wird. Bin gespannt, was rauskommt...
Lass dich auf jeden Fall nicht abwimmeln u mit ein paar Floskeln „abspeisen“
Hi,
Wieso macht ihr euch Gedanken wg Fehlerspeicher etc? Bei 5.000km Laufleistung ab zum Händler! Die müssen Fehler analysieren und das Problem beheben. Wozu hat man die bezahlte Garantie?!
Ja, gelb fehlt eindeutig!
Und ja, meiner wäre aufgefallen, ist ja zum „stock“ Zustand auch noch ein Lastesel, wenn auch ein schöner in Blau