die Beläge tragen einfach noch nicht auf voller Breite. Fahr mal noch 500km u warte ma einige stärkere Bremsvorgänge ab, dann sollte sich das geben...
Beiträge von Coupe-Fan
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Oder evtl. ist was in den Lüftungsaustritt unter deinem Sitz gerutscht und nun „fährt“ es in Lüftungskanal hin u her...
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Und was wohl für ne Ressourcen-Verschwendung, wenn nun auch noch was ausgetauscht wird..?
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Die Stossstange ist vielleicht weniger empfindlich. Sind da denn keine Pralldämpfer oder ähnliche Elemente in der Halterung, die ggf. defekt sein könnten?
Wenn die in diesem Fall die Stoßenergie aufgenommen und somit ihre Arbeit verrichtet haben können sie das beim nächsten mal vielleicht nicht mehr und man dann bekommt einen größeren Schaden.exakt genau so ist es! Deshalb checken lassen, das kannst du so von außen nicht sagen. Es muss nicht unbedingt sein, dass die was abbekommen haben, aber es kann schon sein. Ich würde es prüfen lassen.
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Hi,
Ich würde den fahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer 30d einen HDP Schaden ist genauso groß wie bei dem Wagen den du hast. Wissen, dass der Wagen ordentlich behandelt wurde, wäre mir mehr wert, als 50tkm weniger auf der Uhr. Wenn du <100tkm bleiben willst, dann musst vermutlich auch mehr als 5k drauf legen. Wenn die Ausstattung passt, behalt ihn. Ein Kumpel von mir hat nun auf seinem 330xd >260tkm drauf u der läuft immer noch top, keine Probleme, nur Service u Kleinkram... -
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie dieses Thema wieder aus der Versenkung holen...
Und die SPD (alias „Fahne-im-Wind-Partei“) wieder, wir hätten ja gern, aber der Koalitionspartner usw... egal, Hauptsache abgelehnt -
Hi, Gratulation zum schönen 440i!
Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben, bei leistungsstärkeren Fahrzeugen würde ich auch zum „P“ greifen, dafür wurde er entwickelt. Fahre auch den 850P von Conti u bin sehr zufrieden damit! -
Hi,
Na das ist wirklich sehr chic
Ich hätte da auch interesse, aber kein Plan zgl der Kosten. Wäre da nur eine Taste belegbar oder auch zwei für mehrere Antriebe? -
Hi,
Das ist in der Tat ein kurioses Problem.
Nachdem es nun schon öfter passiert ist, würde ich mal den Fall von „zu lose angezogen“ ausschließen. Demnach sollte die Verbindung fest genug u ordnungsgemäß hergestellt sein.Da sich die Schraubverbindung trotzdem immer wieder löst, muss die Ursache ja wo anders liegen. Hast du dich statt mit der Befestigung/Sicherung der Schraubverbindung (ist ja sonst eigentlich bei anderen kein Thema) mal mit der Suche nach der Ursache für das andauernde Lösen befasst? Zum Beispiel durch Vibrationen wird das Lösen begünstigt. Oder ist das Gewinde auf der Gegenseite nicht ordentlich? Schau mal, bei deiner Aga sollte wo ein Schwingungstilger verbaut sein. Hast du evtl den verloren? Vibriert sonst irgendwo was, läuft der Motor an sich sauber? Klar ist ein 2,0 Diesel kein R6 Sauger aber trotzdem ist es kein Rappeldiesel wie teils von anderen Herstellern ohne Ausgleichswelle etc.
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Hi,
Ich fahre den in 225/45 R18 V
Stern oder nicht is mir bei Nicht-Mischbereifung herzlich egal. Was soll da auch passieren bei ringsum gleicher Größe?
Die Reifen laufen super, der mit Abstand beste WR den ich je hatte!