Endlich mal was eigenständiges, das alte M-Lenkrad war im Grunde nur eine 08/15-Blende...
Beiträge von Staati
-
-
Neue Infos zum M-Paket
Leider schauts so aus als würde das M-Paket bis September dauern und das wäre echt bitter, mir tut schon Juli verdammt weh, aber solang will ich meinen jetzigen echt nicht mehr fahren
-
Hier gibts mal wieder ein paar Infos, auch wenns nix bedeutend neues ist http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=628998
-
Gerade mit Estoril denke ich kann man mit Carbon nette Akzente setzen
-
Ich hab extra geschrieben das es mir nur um die Aufklärung geht - die paar Euro sind mir herzlich egal Allein schon wegen der Optik würde ich die Sportautomatik nehmen
-
Abend Jungs,
BMW protzt ja nicht gerade mit technischen Infos...
Kann man in ein paar klaren Sätzen die Unterschiede der Getriebe aufzählen? Anderer Schaltknauf ist klar und die Schaltwippen auch
Es geht mir weniger darum zu entscheiden ob ich ein paar Euro sparen kann, die Frage kam mir heute auf dem Heimweg vom Skifahren
-
Du machst das vom Konfigurator abhängig? Dann fahr halt was anderes Beim Händler kann man schon bedeutend mehr konfigurieren.
-
Oh man, warum denken die in München immernoch das Handschaltung sportlich sei?
-
Was steckt da von für eine Bremse drin? Könnte glatt vom 650i sein
-
Also im Prospekt ist es drin, aber nicht in der Preisliste. Bekannt ist ja das es ab Juli ausgeliefert wird.
Aber mein Verkäufer sagt mir sobald Preise bekannt sind und man es bestellen kann. Ich werds dann auch hier gleich posten wenn es nicht jemand anders davor macht