Beiträge von Staati

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab heute vor der Abgabe meines Vorführers noch ein Video gemacht :)

Ging leicht berg auf...

Hab heute eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen da ich wissen wollte wann man das M-Paket endlich bestellen kann und wann es lieferbar ist.

Folgende Antwort kam:

Sehr geehrter Herr ******,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02.03.2012 und Ihr Interesse an BMW.
    Gern teilen wir Ihnen mit, dass das M-Sportpaket für die aktuelle BMW 3er Limousine voraussichtlich im Juli 2012 erhältlich sein wird.
    Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass nur Ihr BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung Aussagen zum Bestellvorgang machen können. Wir bitten Sie deshalb sich erneut an Ihren BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung zu wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung

Also die ersten 60km bin ich gefahren :D

328i/Luxury/Leder schwarz/Sport Automatik/Sicht Paket usw :)

Ich bin schwer überzeugt :) Motor zieht verdammt gut durch (bin davor 335i E93 mit einem Freund gefahren), das Getriebe ist der Knaller - besonders im Sport+ ;)

Qualität sagt mir zu, fühlt sich alles gut an und hinten hat man gut Platz :)

Tja, wenn BMW es nun einem endlich ermöglichen würde das M-Paket zu bestellen würde ich morgen unterschreiben, aber naja...

Der Text aus Wikipedia ändert nichts an meinen persönlichen Erfahrungen ;) wenn sie vom sicherheitstechnischen Punkt her so relevant wären würde sie der Gesetzgeber mit Sicherheit vorschreiben da man sonst auch jeden Schrott per Gesetz vorschreibt ;)