Beiträge von a.f.

    das gleiche hätte ich beim E90, Fahrzeug neu gestartet und alles ging wieder , als wenn sich die Software aufgehängt hätte.

    Danke.
    Dennoch suspekt. Das System scheint nicht zu registrieren, dass man wieder „normal“ fährt.
    Das die Klima runteregelt oder sich gar komplett abschaltet, wenn man im Kickdown unterwegs ist, war mir bisher noch nicht ausgefallen. Werde ich ab jetzt mal drauf achten.

    Hallo zusammen,
    hatte gestern meinem F31 320d (PPK) mal auf der Bahn die Sporen gegeben, dabei ist nach ein paar Minuten die Klimaanlage ausgefallen.
    Diese hat nach einem Tankvorgang vorübergehend zwar wieder die gewohnte Arbeit aufgenommen, nach ein paar Minuten Last ist dasgleiche allerdings wieder passiert.
    Kennt das jemand? Jemand mit ner Glaskugel unterwegs und könnte mutmaßen, was das sein könnte?


    VG
    Achim

    Hallo,
    nach einem kleinen Tiefgaragenrempler suche ich eine neue hintere Stoßstange (Mineralweiß, Luxury).
    Auf der Suche stoße ich auch auf diverse gebrauchte F31 6 Zylinder Stoßstangen, passen die auch auf mein Fahrzeug?
    Schon mal besten Dank für Infos.


    VG
    Achim


    PS: falls jemand eine makellose „rumfliegen“ hat, bitte anbieten. Danke.

    SWP Teilenummer : 33 53 6 769 473



    Besten Dank. Done.
    Kurzer Status:
    Bin sehr zufrieden, dezente Tieferlegung, sieht deutlich besser aus (meiner Meinung nach), 100 % alltagstauglich und fährt sich in Kurven mit weniger Seitenneigung.


    Jetzt warte ich lediglich noch auf das PPK für den B47...

    Guten Abend zusammen,
    ich würde mir gerne für meinen F31 das Eibach Pro Kit bestellen, ich habe aber noch nicht herausgefunden, ob die Anhängerkupplung weiterhin genutzt werden darf, hat da jemand Erfahrung mit?
    Des Weiteren würde mich interessieren, wo ihr das SWP bestellt habt, ich bin zu blind um das Online aufzutreiben...


    Und, braucht man im F31 das SWP? Oder geht das auch ohne und sieht gut aus?


    Schon mal besten Dank und Gruß,
    Achim